AA - AirsoftArea.ch
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/

Föörige Bemerkungen in der Börse
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/viewtopic.php?f=4&t=3473
Seite 1 von 1

Autor:  JD [ 13/4/2006, 15:12 ]
Betreff des Beitrags:  Föörige Bemerkungen in der Börse

Ich denke, dass ich nicht der Einzige bin, der den Kindergarten in der Börse bis unter die Nase voll hat. Ich hasse nichts mehr als Sätze wie: "Hey XY das ist viel zu Teuer!" oder solchen Shice.

Darum fordere ich Verwarnungen für jeden, der sich nicht ernsthaft für ein Produkt interessiert, und doch in den Verkaufsthread schreibt. Denn das ist unnötig und Kontraproduktiv.

Autor:  §u$! [ 13/4/2006, 15:23 ]
Betreff des Beitrags: 

Kommt drauf an. Manchmal ist es aber nötig und fordert ev sogar den Verkauf oder Kauf des Produktes. Aber ich kann dich verstehen.
Ich denke momentan wird das ganze sehr suverän von der Moderation gelöst! Die Beiträge bleiben ja nicht lange liegen, jedoch sind manche nunmal schneller im "posten".

Deiner Meinung nach wird es etwa nicht hart genug kontrolliert und geahndet? Verstehe ich das richtig?

Autor:  Kampfratte [ 13/4/2006, 15:29 ]
Betreff des Beitrags: 

Nicht nur das von JD Genannte ist zum heulen, auch, dass es diverse Leute einfach nicht schnallen wo man einen Threat eröffnet :? Es wird einfach mal munter ins Allgeinforum gespammt :arrow:

Ich habe ja nicht mal Modrechte im eigenen Forum weil wir sonst keine User mehr hätten :wink: :twisted: .. aber wer solchen Bockmist wiederholt baut gehört gesperrt :idea: :evil:

Autor:  JD [ 13/4/2006, 15:35 ]
Betreff des Beitrags: 

@Susi

Es kann einfach nicht sein, dass ich mir in einem Verkaufsthread irgendwelche altkluge Sprüche lesen muss, und meine Info, ob die Flinte gekauft ist oder nicht, zwischendurch lesen muss.

Ausserdem sind es immer etwa die gleichen Spezialisten, die einen Rüssel haben müssen. Wenn jemand seine Waffe für 600 verkaufen will, so soll er. Wenn jemand interesse hat, kann er ja reden. Aber nicht einfach überall reinschreiben obwohl man nichts will.

Autor:  Santo [ 13/4/2006, 15:46 ]
Betreff des Beitrags: 

JD & Kampfratte haben da vollkommen recht! Ich musste diese Erfahrungen leider auch machen und mein Verkauftsthread ist jetzt schon 2 Seiten lang und mind. die hälfte ist Spam.
Ich hoffe, obwohl der rest der Arbeit sehr gut gemacht wird, dass die Moderation da in zukunft härter durchgreifen wird.

Autor:  §u$! [ 13/4/2006, 15:55 ]
Betreff des Beitrags: 

@Kampfratte, 1. Teil: Hast du absolut recht!
2. Teil: Ja.. für ne (Vor-) Verwarnugn vor dem kicken bin ich aber schon noch. sonst passiert eben das angesprochene von dir im 2. Abschnitt :wink:

@JD: Ja, gewisse Sachen sind echt zuviel, doch alles gleich zu ahnden bringtr nix, damit meine ich den Kick aus dem Forum.. Wenn es jedoch vermehrt Verstösse eines Users gibt, kann bzw sollte man schon etwas härter durchgreifen. Vorallem wenn der Terror dann per PN gegen einen Mod (weiter) geht!! :evil:

Autor:  Kampfratte [ 13/4/2006, 16:01 ]
Betreff des Beitrags: 

Gar nicht erst diskutieren.. maximal zwei Verwarnungen und dann weg :idea:

Autor:  §u$! [ 13/4/2006, 16:08 ]
Betreff des Beitrags: 

Reded niemand von grössen Disku's, only...
:arrow: Hinweisen, also zurechtweisen im härteren Fall (Newbie's muss man ja nicht gerade zusammenfahren nur weil sie was nicht gewusst haben,..).
Ansonsten ist das jetzige System mit den Verwarnungen okay!!

Autor:  Beliar [ 13/4/2006, 16:08 ]
Betreff des Beitrags: 

Danke Jungs für euer Anliegen! 8)

Geht mir genau so. Werde versuchen, härter durchzugreifen.
Wer Schrott quatscht (und es vorallem nicht einsehen will), wird zurechtgewiesen, nötigenfalls mit Verwarnungen.

Autor:  Kampfratte [ 13/4/2006, 16:46 ]
Betreff des Beitrags: 

Nägel mit Köpfen 8)

Autor:  Beliar [ 13/4/2006, 16:49 ]
Betreff des Beitrags: 

Wird gemacht! 8)

Denke wurde alles gesagt, also zu damit, sonst geht der Spam wieder los!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/