Autor |
Nachricht |
Robby_Siciliano
Verein: Legio Leonis XIX
|
Kennt sich jemand mit der Marke APS aus? Sehe die zum ersten mal und erfahrungsberichte im internet sehen auch gut aus.. Kann mir jemand was darüber sagen? evt durch eigene erfahrung? Ich wollte immer die GR15 von G&G aber jetzt weis ich nicht ob ich diese G&G oder die APS M4 RIS Full Metal Blowback AEG nehmen soll  also dann später sobald ich wider geld hab 
_________________ Legio Leonis XIX
|
31/7/2010, 11:05 |
|
 |
Perganos
Verein: auf der Suche
|
ich hab auch nur gelesen das die von der verarbeitung gleichwertig mit G&G evlt G&P sind... presilich haben die auch keinen grossen unterschied, würde mich auch freuen wenn jemand bereits eine im besitzt hat und erfahrung zum motor und präzi genossen hat...
die GR15 ist ein zuverlässiges ding =) ....
_________________ Wenn es schon Krieg geben muss, dann lass es in meinen Tagen geschehen damit mein Kind in Frieden leben kann
|
31/7/2010, 11:56 |
|
 |
Holla
AA-Administrator
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
|
Wir haben ja die ganze M4-Serie (5 Modelle) seit kurzem im AA Store. Meine ersten Eindrücke:
- Das mitgelieferte Magazin wackelt etwas und ist in einem sehr hellen Grau gehalten
- Die Verarbeitung ist nicht ganz soooo schön wie bei den bekannteren und teureren Produkten (etwa der Flashhider, halt einfach ein wenig günstiger gefertigt)
+ Alles Metall
+ Schöne Markings auf dem Body
+ Spezieller Stock mit 20mm Schiene
+ Blowback
+ Es sitzt alles gut an der Waffe
+ Der Hersteller ist bereits seit 1993 auf dem Markt, bisher aber mit den Paintball Real Action Markers (RAM)
Fazit: Peis-/Leistungsverhältnis ist gut. Der Stock ist nicht jedermanns Sache, aber den kann man ja sehr schnell wechseln.
|
31/7/2010, 15:03 |
|
 |
Perganos
|
danke holla für die ehrlich antwort =) find ich cool =)
hast du evlt eine ahnung was für motoren die haben oder wie die gearbox sitzt ?
_________________ Wenn es schon Krieg geben muss, dann lass es in meinen Tagen geschehen damit mein Kind in Frieden leben kann
|
31/7/2010, 15:46 |
|
 |
Beliar
Verein: Storm
Website: http://www.swiss-airsoft.ch/
|
Wie meinst du, "wie die GB sitzt"?
Ist ne normale V2 drin, die wird wie bei jeder andern M-Serie platziert sein.
_________________ Geardo for life!
STORM - Vorstand
|
31/7/2010, 16:07 |
|
 |
Perganos
|
oh sry war zu ungenau... ich mein ob sie auch gut sitzte "ergo": ob es eine gute gearbox ist die auch mehrere games übersteht
|
31/7/2010, 17:54 |
|
 |
Holla
AA-Administrator
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
|
Das werden nun die ersten Erfahrungswerte zeigen wenn Spieler damit längere Zeit auf dem Feld sind. Ich muss sagen, dass APS schon sehr professionell auftritt, weshalb ich davon ausgehe, dass sie sehr gut mit anderen Herstellern mithalten können (denjenigen in diesem Preissegment). Das ist keine Grün-hinter-den-Ohren-Firma, die attestiere denen durchaus eine saubere Planung und Umsetzung was ihre AEG Linie anbelangt.
|
31/7/2010, 21:07 |
|
 |
|