Beitrag News from TOP - Shell Ejecting M4A1 Blowback AEG
Was neues von TOP! Sie planen ne Shell Ejecting M4A1 Blowback AEG.
Zwar ne Spielere, aber ne coole Spielere!
Die M4 kann jedoch auch wie ne ganz normale AEG ohne Shels betrieben werden.
Beitrag Re: News from TOP - Shell Ejecting M4A1 Blowback AEG
von Marushin soll eine Glock 21 mit 8mm BB's und shell ejecting kommen, aber ehrlich gesagt verstehe ich den Sinn von diesem "shell ejecting" nicht ganz. Sieht zwar toll aus aber mich würde es ziemlich ankacken bei einem Game dauernd die Shells nachzuspringen und die einzusammeln. Und selbst wenn sie so billig wären (was ich kaum glauben kann) das man sie liegen lassen kann, wäre das doch der Widerspruch pur zu Bio BB's.
Ich gebe zu das ich da zu wenig informiert bin. Ich habe das heute grade in einem Blog gesehen den ich abonniert habe und sofort an den Thread hier im AA gedacht. Über Sinn und Unsinn lässt sich bekannter weise streiten.
Nette spielerei, bleibt die frage offen ob normale 5.56er Hülsen reinpassen und die Krücken wieder so "verfIucht gut" werden (wie die M249er damals, die nicht mal mehr wer von WGC kaufen würde wenn sie sie auf 10$ reduzieren würden)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.