Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 2/5/2025, 16:06

Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 AK74 APS - Meinungen 
Autor Nachricht

Verein: WolfClaw
Website: http://graveyard.ch/phpBB/index.php
Beitrag AK74 APS - Meinungen
Hallo

ich überlege mir eine neue AEG zu kaufen. (zumindest wenn ich endlich meine ganze Paintball Ausrüstung verkaufen kann...*schleichwerbung*)

ich habe mich in die AK von APS verliebt:
http://www.wgcshop.com/wgc2008/main/pro ... =6&cat=377

Hat die jemand (oder allgemein eine AK von APS)?
Mich nimmt vorallem wunder ob man da noch herumbasteln muss dass sie läuft.
ich will eine AEG die einfach funktioniert...einzige Bastellei wird ein MOSFET sein.
Kadenz ist Wurst, Mündungsenergie-Wunsch ab 350fps erfüllt sie ja bereits.

ich wollte die Gun mit 7.4V ca. 3Ah Li-Po Akkus betreiben, gibt es einen Grund das nicht zu tun? (Akkupflege ist KEIN Problem, es geht mir nur um die GUN)

Wäre cool, wenn sich jemand melden würde der bereits so eine AK hat und
mir seine Meinung darüber mitteilt.

Gruss
Flo

7/2/2011, 14:34

Verein: [SKY] Airsoft
Beitrag Re: AK74 APS - Meinungen
Ich hab mir zwei AEGs von APS zugelegt:

APS AKS74 M4 Stock Full Metal Blowback AEG
APS AKS74UN Full Metal Blowback AEG

Von der Verarbeitung her halt ein wenig China-AEG, aber ansonsten absolut empfehlenswert. Im Einsatz hatte ich sie (leider) noch nicht, wird aber bald folgen :D

7/2/2011, 14:45

Verein: Alpha Centauri
Meine Erfahrungen mit dieser Gun, im TMT gekauft: http://shop.ehobbyasia.com/a-p-s-ak74-t ... -204p.html (habe im Geschäft keinen Access auf airsoft.ch)

-Nach dem ersten paar Schüssen ging gar nichts mehr und wurde in den TMT gebracht und dort repariert. Soweit ich weiss lag es an der Elektronik.

- Neues Game, neues Glück. Leider nicht wirklich... Motor ging kaputt, erneut musste der TMT helfen.

-Am dritten Game brach das Ding, das sich beim Blowback bewegt, komplett durch und fiel ab. Weiss nicht, ob das auch Dust Cover heisst. Ebenfalls fiel ein Pin hinten am Body raus und man sieht direkt in die Gearbox, so kommt auch ungehindert Dreck hinein...
Der Flashhider wackelt ebenfalls extrem.

Da bleibt noch zu erwähnen, dass das Ding mit einem 9.6V 1500mAh Pirate Arms Akku betrieben. Der sollte noch vertragbar sein... Ebenfalls fiel sie nie auf den Boden oder wurde irgendwo angeschlagen.

Von diesen Erfahrungen aus gesehen kann ich von der Gun abraten, allerdings weiss ich nicht, ob es sich hier um ein Montagsprodukt handelt, da die Macken doch sehr heftig sind.

Hoffe dir etwas geholfen zu haben.

7/2/2011, 14:52

Verein: WolfClaw
Website: http://graveyard.ch/phpBB/index.php
Nun...jetzt bin ich noch fast unentschlossener :roll: :wink:

Auch bei den Reviews im Internet bildet sich keine Meinung heraus.
Die einen sagen super Verarbeitung, funktioniert bestens, die anderen schreiben dass das Ding Schrott sei.

Wer also auch noch eine APS AK hat bitte berichten, denn eigentlich würde sie mir schon gut gefallen.
Kennt wer noch eine alternative dazu? Es sollte eine AK sein, wenn möglich mit Full Stock (Modell 47, 74, egal)
Preislich wären ca 380.- das maximum (in CH-Shops)

7/2/2011, 16:03
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ]  Gehe zu Seite