Hallo zusammen, nach langem überlegen würde ich mir gerne eine neue AEG kaufen und sie dan tunen.
Diesmal soll es keine AK sein (hab nur AK´s) und da ich das Bullpup Design gut finde habe ich nach solchen Modellen gesucht und habe mich in die AUG A1 verliebt. Ich habe gesehen das JG und Classic Army die AUG A1 anbietet.
Nun meine Frage an euch welche AUG würden ihr von welcher Marke empfehlen und warum?
Sie würde dan ein Präzilauf und so gut wie möglich ein Tuning bekommen damit sie meine beste AEG werden soll.
Komischerweise empfiehlt Pedi die von JG weil er behauptet mitlerweile wäre eine China Gun besser als die von Classic Army. Ein anderer empfiehlt mir die von Classic Army hauptsächlich aus Gründen wie: Material ist gut und hält länger als JG.
Ich frage darum euch was ihr dazu sagt, auf youtube bin ich nicht genug informiert worden.
Also die hier (JG) kann ich absolut empfehlen. Mein Kollege hat die und ist sehr zufrieden. Ordentliche Ratio, Power und genau. Seit zwei Jahren in Betrieb, nix kaputt, alles orginal.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.