|
Autor |
Nachricht |
Fridge
Verein: ATS
|
Beitrag G&P U.S. Navy MK23MG
Heute bei WGC auf Pre-order
Zitat: Release after Xmas 2010
Magazine Capacity: 1200
Length: 930mm
Weight: 4620g
Built Material: Aluminum,PA,Steel & Die-Cast
Inner Barrel Length: 440mm
Gearbox: Version 2 with 8mm Bearing Full Assemble
Motor: G&P M120 Hi-Speed
Battery: Maximum can fit 10.8v 4400mAh Battery (Not Include)
Included:
-Die-Cast made Body
-PA+GF: Handguard/Grip/Buttstock
-Aluminum made One Piece Outer Barrel
-Steel made Flashider
-Die-Cast made Rear Sight
-Complete Gearbox with Steel Gears & Spring Guide
-Auto Loading Ammo Box (1200rds)
Sieht für mich wie die "Stoner" aus Black Ops aus. Vielleicht Zufall? Weiss jemand mehr?
_________________ <<< ATS >>>
|
21/12/2010, 22:09 |
|
 |
Eyco
Verein: ASC41
|
Beitrag Re: G&P U.S. Navy MK23MG
Die Stoner ist die XM23 der Navy Seals, eingesetzt als LMG während des VN-Kriegs.
_________________ Bärenkopf-Orga CH
|
21/12/2010, 22:23 |
|
 |
Mentor
Verein: EAC
|
mit nem anderen Stock würde das teil richtig scharf aussehen
Mfg Mentor
_________________!!!Der Sprengradius einer Granate, ist immer 1cm grösser als dein Sprungradius!!!
http://www.swizz-gaming.bplaced.de
|
21/12/2010, 22:56 |
|
 |
DonSmash
AA-News Agent
Verein: Kein
Website: http://elusive-sound.com
|
Zitat:
Sieht für mich wie die "Stoner" aus Black Ops aus. Vielleicht Zufall? Weiss jemand mehr?
Eben doch! Dacht ich mir irgendwie....
_________________ Schleichwerbung:
Schleichsuche
Seisomme yhdessä, käsi kädessä
Vain yhdessä olemme vahvoja!
|
21/12/2010, 23:59 |
|
 |
Walvater
Verein: ACB
|
Endlich! Das Teil war ja schon lange angekündigt! *habenwill*
@Games: Ich finde es schon ziemlich geil, wie man so eine Waffe lange gar nicht für die Unterhaltungs-Industrie entdeckt hat und jetzt gleich bei zwei Mainstream-Titel dabei ist (CoD Black Ops, BF Bad Company 2 Vietnam) 
_________________ leave no man behind!
-- War's a bitch, wear a helmet! --
|
22/12/2010, 11:45 |
|
 |
darkdaenu
AA-Administrator
Verein: ATS
|
Schaut nach dem Stoner 63 aus:
Zitat: Das Stoner 63 ist ein von Eugene Stoner entworfenes und von Cadillac Gage und Knight's Armament Company gebautes amerikanisches Gewehrsystem.
Das Stoner 63 ist nicht einfach in eine Kategorie einzuordnen. Eugene Stoner konstruierte die Waffe modular. Mit einigen wenigen Änderungen konnte das Stoner 63 zu einem Sturmgewehr, einem Karabiner, einem leichten oder einem mittleren Maschinengewehr geändert werden. Die Waffe war vor allem bei den Spezialeinheiten und dem Marinecorps während des Vietnamkrieges sehr beliebt. Es wurden zwischen 3.500 und 4.000 Stoner 63 gefertigt.
Die bekannteste Variante ist die als leichtes Maschinengewehr. Hier hatte es im Prinzip die gleiche Aufgabe wie heute das M249. Es sollte einer Infanterietruppe die notwendige Feuerkraft bereitstellen. Dafür war unter dem Lauf ein Zweibein angebracht. Die Munition konnte aus einem unter der Waffe angebrachten Kastenmagazin zugeführt werden oder mittels eines Gurtes. Ohne das Zweibein und mit Gurtzuführung konnte das Gewehr auch als schweres Sturmgewehr eingesetzt werden. In der Variante als mittleres Maschinengewehr wurde ein Adapter angebracht um das M2-Dreibein anbringen zu können. Die Schulterstütze fiel dabei weg. In dieser Variante wurde die Waffe auch als Bordwaffe in Hubschraubern eingesetzt. In der Maschinengewehrversion verfügten die Stoner 63 über einen deutlich längeren Lauf denn als Sturmgewehr oder Karabiner. Als KAC die Produktion übernahm wurde die Waffe noch einmal deutlich verbessert. Durch Verwendung von Kunststoffen wurde die Waffe leichter und ließ sich durch Konstruktionsänderungen ohne Werkzeug in sechs Bauteile zerlegen.
Ein weiterer Unterschied zwischen MG und Sturmgewehr war die Anordnung des Verschlusses. Dieser wurde einfach umgedreht. So war der Patronenauswurf bei der MG-Variante links, beim Sturmgewehr rechts.
_________________ War's a bitch - wear Helmet!
|
22/12/2010, 11:49 |
|
 |
Leroy Jethro Gibbs
Verein: -
|
Sorry das ich die Leiche ausgrabe, aber anstatt einen neuen Thread zu erstellen, wollte ich den wieder zurück ins Leben rufen...
Hat jemand Erfahrungen mit der G&P U.S. Navy MK23MG gemacht?
Interessiere mich für son Teil, möchte aber mal was von euch hören (habe bereits nach Reviews gesucht, möchte aber wissen, ob jemand von euch son Teil hat und wie er/sie es findet...)
Gruss LJ
|
20/10/2012, 12:13 |
|
 |
|