Beitrag Re: M4 Special 7 Full Metal Blowback Gen II (APS) ?
KAUF! KEINE! APS! Vertrau mir. Ich habe mir auch eine gekauft trotz Warnungen weil sie mir so gut gefiel. FEHLER.
1. Unzuverlässig : Habe sie am gleichen Tag wieder zurückgeschickt weil sie nicht gefeedet hat. Nach der Reperatur habe ich sie nie gebraucht und als ich ein anderes mag testen wollte hat sie eine art Jam. Wieder eingeschickt. Wenn eine Gun solche Probleme hat ohne je an einem Spiel gewesen zu sein...
2. Es passen keine Mags ausser die originalen APS Hi Caps. Aber selbst die feeden schlecht. Habe bei meine knapp 6-10 BB's rausbekommen bis ich wieder am Rädchen drehen musste. Dazwischen kam auch immer wieder nichts raus.
3. Das Blowback ist am Piston befestigt und dadurch kann es dir nach kurzer zeit den Piston verreissen.
Meine ist vor ner Woche zurückgewandert un ich kauf mir jetzt ne KWA
Beitrag Re: M4 Special 7 Full Metal Blowback Gen II (APS) ?
Ja, und zwar die gleiche wie Viking313
Der Body von APS fand ich ja noch ganz ansprechend...aber das wars dann leider auch schon
_________________ S.T.A.L.K.E.R. Scavenger, Trespasser, Adventurer, Loner, Killer, Explorer and Robber
"The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it. Then just replace the front sight."
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.