Autor |
Nachricht |
Cris
Verein: -
|
Beitrag M4 GBBR Empfehlung
Hallo ich habe mit dem Gedanken gespielt eine M4 GBBR zu kaufen. Welches ict die beste, bei welcher gibt es auch genug Magis auf dem Markt?
Cris
_________________Die Dummen regieren die Welt, weil die Klugen immer nachgeben !!!
ULTIMA RATIO REGIS
Mein Verkaufsthread posting.php?mode=edit&f=65&p=94645
|
11/11/2012, 18:08 |
|
 |
thesniper
|
Beitrag Re: M4 GBBR Empfehlung
Ich hab die günstige agm m4 cqb gekauft. Dazu noch passendes hochwertigers tuning material und bin so sehr zufrieden damit. Was ich auch nur empfehlen kann ist die we g39c!!!
_________________ "Es gibt nichts mächtigeres, als den Wunsch eines kleinen Jungen,
mit Ausnahme des Apache Kampfhubschraubers.
Ein Apache Kampfhubschrauber, hat Maschinengewehre und Raketen an bord.
Er ist mit einer beeindruckenden vielzahl an Waffen bestückt, eine richtige Todesmaschine
|
11/11/2012, 18:19 |
|
 |
S.T.A.L.K.E.R
Verein: WolfClaw
Website: http://graveyard.ch/phpBB/index.php
|
(ist im falschen Thread)
Die AGM M4 hatte ich auch mal.
War ganz ok, aber von Haus aus sicherlich alles andere als hochwertig. Da sie aber WA kompatibel ist findest du haufenweise gute und günstie Teile, somit sicherlich eine Überlegung wert.
_________________ S.T.A.L.K.E.R. Scavenger, Trespasser, Adventurer, Loner, Killer, Explorer and Robber
"The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it. Then just replace the front sight."
|
11/11/2012, 18:48 |
|
 |
thesniper
|
Hab mir die we inereien besorgt plus eine hard recoil spring. Löift so top. Und das beste dran ist auch original m4 parts wie stock und grip haben dran gepasst.
_________________ "Es gibt nichts mächtigeres, als den Wunsch eines kleinen Jungen,
Er ist mit einer beeindruckenden vielzahl an Waffen bestückt, eine richtige Todesmaschine
|
11/11/2012, 19:36 |
|
 |
S.T.A.L.K.E.R
Verein: WolfClaw
Website: http://graveyard.ch/phpBB/index.php
|
Moment...WE (Wei-Tech) ????
Die AGM ist auf dem WA (WesternArms) Prinzip augebaut, somit sollten WE Teile nicht passen 
_________________ S.T.A.L.K.E.R. Scavenger, Trespasser, Adventurer, Loner, Killer, Explorer and Robber
"The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it. Then just replace the front sight."
|
11/11/2012, 19:38 |
|
 |
thesniper
|
Klar. Sorry. Meinte wa
|
11/11/2012, 19:40 |
|
 |
Shoots
Verein: ----
|
Zitat:
Die AGM M4 hatte ich auch mal.
War ganz ok, aber von Haus aus sicherlich alles andere als hochwertig. Da sie aber WA kompatibel ist findest du haufenweise gute und günstie Teile, somit sicherlich eine Überlegung wert.
Ich hatte die auch mal und war auch sehr zufrieden damit. Ist doch auch wichtig, dass man nicht immer nur die teuren Teile kaufen muss oder? Das war bei mir schon ein wichtiger Faktor...
_________________ Biertrinker sind bessere Liebhaber, Milchtrinker bessere Säuglinge!
|
15/11/2012, 10:03 |
|
 |
furvus
Verein: STORM
|
Hi
Also ich spiele eigentlich seit fast 2 Jahren nur GBBR. Das erste war ne WE G39C. Bis jetzt noch nie stress gehabt.
Dann hab ich ne G&P WOC m4a1 gekauft. Absoluter Mist! Magis passen nicht, nicht sauber, undicht, schwache Leistung...
WOC ist ja einetlich eine WA...
Dann hab ich ne WA m4a1 gekauft. Absoluter Mist. Magis die Passen sollten, gehen nicht. Orginal Mags zum Teil undicht, zum Teil ...? Beta Projects PMag für WA passen nicht und funktionieren sehr schlecht. Mit viel mühe hab ich sie nun aufgemotzt und somit gehts. Ich musste aber viel dran rumschrauben, an der AS und den Mags.
Nun hab ich 2 WE m4a1 und ne HK418. Bei der absolute killer! Alle Mags dicht, funktioniert mit C02 genau so gut wie mit Gas. Hohe Leistung ( m4a1 über 450 FPS / HK418 420 FPS ). Beide mit RA-Tech innereien und NPas.
Also ich würde die Finger von WA lassen.
Für mich kommt nur noch WE und Ikasu in die Auswahl.
Und ein Tipp, bezahl lieber etwas mehr für ne GBBR und du hast was rechtes. Sonst nerfst du dich nur!
Gruss Chris
_________________Gruss Chris
---
Koche nur mit Gas. 
STORM ( MC / ATacs / FC / Black )
GBBR WE G39C / GBBR G&P M4 WOC Deffender CQB / GBBR WA m4a1 CQB / GBBR WA m4a1 Voltr /
WE M4a1 CQB / WE HK4168 Combat Sniper
KSC MP 9 GBB / KWA Vector KRISS / WE KAC PDW
KJW G23 GBB / WE 1911 Desert Warrior / WE 1911 MEU / Mauri 1911 Desert Warrior
Granatwerfer STAR EGLM / STAR AW-338
PTW FCC HK416
---
|
15/11/2012, 13:46 |
|
 |
Core
Verein: FirstSCOPEDivision
Website: http://www.firstscope.ch
|
Zitat: Hi
Also ich spiele eigentlich seit fast 2 Jahren nur GBBR. Das erste war ne WE G39C. Bis jetzt noch nie stress gehabt.
Dann hab ich ne G&P WOC m4a1 gekauft. Absoluter Mist! Magis passen nicht, nicht sauber, undicht, schwache Leistung...
WOC ist ja einetlich eine WA...
Dann hab ich ne WA m4a1 gekauft. Absoluter Mist. Magis die Passen sollten, gehen nicht. Orginal Mags zum Teil undicht, zum Teil ...? Beta Projects PMag für WA passen nicht und funktionieren sehr schlecht. Mit viel mühe hab ich sie nun aufgemotzt und somit gehts. Ich musste aber viel dran rumschrauben, an der AS und den Mags.
Nun hab ich 2 WE m4a1 und ne HK418. Bei der absolute killer! Alle Mags dicht, funktioniert mit C02 genau so gut wie mit Gas. Hohe Leistung ( m4a1 über 450 FPS / HK418 420 FPS ). Beide mit RA-Tech innereien und NPas.
Also ich würde die Finger von WA lassen.
Für mich kommt nur noch WE und Ikasu in die Auswahl.
Und ein Tipp, bezahl lieber etwas mehr für ne GBBR und du hast was rechtes. Sonst nerfst du dich nur!
Gruss Chris
Besitze mehrere WA`s und eine Inokatsu (alles M4) und kann genau gegenteilig argumentieren.
Scar/M4 von WE sind Mist , von der SVD reden wir schon gar nicht.
so scheiden sich die geister.
_________________ "The best way to improve the "G&D DTW AR-15" is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
|
15/11/2012, 16:09 |
|
 |
furvus
Verein: STORM
|
Vielleicht hatte ich von WA auch alles Montagsgeräte...
Jedem das seine. Wenn's dir egal ist, dass es keine Markings drauf hat. Sag ich trotzem immernoch WE.
_________________Gruss Chris
---
Koche nur mit Gas. 
STORM ( MC / ATacs / FC / Black )
GBBR WE G39C / GBBR G&P M4 WOC Deffender CQB / GBBR WA m4a1 CQB / GBBR WA m4a1 Voltr /
WE M4a1 CQB / WE HK4168 Combat Sniper
KSC MP 9 GBB / KWA Vector KRISS / WE KAC PDW
KJW G23 GBB / WE 1911 Desert Warrior / WE 1911 MEU / Mauri 1911 Desert Warrior
Granatwerfer STAR EGLM / STAR AW-338
PTW FCC HK416
---
|
15/11/2012, 19:53 |
|
 |
soat
Verein: ATF
|
Falls es nicht unbedingt genau eine M4 sein muss, sondern auch etwas sehr ähnliches (M7) sein kann, empfehle ich die von King Arms. Hat noch nie rumgezickt, einziger nachteil: die Beta Project Pmags müssen oben am BB-schacht etwas abgeschliffen werden und der Bolt-catch rastet auch mit den Originalmags nicht ein.
Aber sonst, ein Top-gerät, laut chrony im AA-Store maximal 10 fps schwankung, seeeehr schöner rückstoss, klingt wunderbar (es sind schon Leute neben mir aus der Deckung gegangen weil es ihnen neben der Mündung zu laut war)
Sehr gute Troy-schiene, nichts wackelt, sitzt fest und die Markings von Vltor sind auch hübsch.
Wenn du allerdings einen Schalldämpfer draufmachen willst, musst du den Lauf zwingend verlängern, da das 14- Gewinde innerhalb der Rail sitzt. Allerdings sieht der Firepig-flashhider ja auch wie ein kleiner Schalli aus
https://www.youtube.com/watch?v=z8qBHzrxONk
_________________ Frauen zahlen Steuern um den Staat am laufen zu halten.
Männer zahlen Steuern für die im Militär verursachten Schäden.
|
22/11/2012, 02:28 |
|
 |
|