Beitrag Re: ICS V2 Tuning tauglich?
also zum Thema ics split Gearbox , pass gut auf hab meine ziemlich auf ein high end Level gebracht auch was das ansprechverhalten ect. betrifft. bei ics gibt es kleine tücken , zb. das ics hop up hatt einen minim kleineren innendurchmesser somit ist auch das nozzle minim schmaler, d.h orginal hu past nich zu anderen nozzle... tappetplate bei split gb ..auch da ist vorsicht angebracht , obwohl es nirgends steht aber es passen nicht alles standart v2 tappetplates, habe diverse ausprobiert und ja nun die einen gehen und die andern nicht ....auch beim hop up rubber muss die richtige wahl getroffen werden verschidene härtegrade ect kann dir bei der ics Split je nach dem biss zu 200 fps ausmachen , grund ist da wieder de nozzle durchmesser. Solche sachen kann man aber gut mit kleinen Tricks beheben. Ich hab nun aus meiner ics ein echtes Monster gebaut 420 fps ansprechverhalten abartig und spring change bis 500 fps kein problem mehr, also fals du Fragen hast , darfst dich gerne bei mir per pn melden... schiess nicht einfach drauf los , könnte recht ins Geld gehen

oder du hast Glück ... wie es hald so bei AEGs ist