Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 2/5/2025, 03:54

Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Empfehlung Polarstar 
Autor Nachricht

Verein: Legio Leonis XIX
Beitrag Empfehlung Polarstar
Hallo zusammen

Nach 7 AEG's und 2 GBBr möchte ich alles abschaffen ausser meiner lieblings AEG und evt eine Polarstar kaufen. Ich hab schon viel gelesen, reviews geschaut in YT usw aber ich möchte euch liebe Community direkt fragen, bitte nur die, die eine haben und schon mehrere Spiele hinter sich haben. Seit ihr zufrieden oder sagt ihr eher, nimm es nicht, bleib bei AEG's. Wie lange hält bei euch eine Tankfüllung und wo füllt ihr sie auf? Sollte ich für einen Spieltag lieber 2 Tänke kaufen oder reicht einen aus? Ich bin nicht so schiesswütig sondern schiesse nur wenn ich das Ziel sehe und in riedikon ist Fullauto eh verboten :D Ich wohne beim Flughafen zürich, gibt es gleich hier um den Flughafen eine möglichkeit die aufzufüllen?

Vielen Dank jetzt schon für das Lesen und Antworten ;)

10/10/2015, 17:05

Verein: SWORD
Website: http://www.sword-airsoft.ch
Beitrag Re: Empfehlung Polarstar
PN

SWORD

ASVD

10/10/2015, 18:23

Verein: Legio Leonis XIX
evt jetzt jemand Erfahrung damit gemacht? Der AA Store verkauft zb die Valken V12.

21/10/2016, 20:23

Verein: ASTV
Sali. Ich habe eine Polarstar Fusion Engine und bin sehr zufrieden. Auch anderen Systeme durfte ich schon erleben und auch die sehen sehr gut aus. Grundsätzlich würde ich die Finger von der Valken V12 lassen. Davon habe ich nichts Gutes gehört. (Aber nur hören sagen. Aber dafür viel davon.) Die Polarstar Sachen (Jack, F1 und FE) sind super. Aber auch die Wolverine Sachen sollen solide sein. Gibt ja auch neuerdings die Protech MK2. (Die Sachen gibt es nicht beim AA-Store, soweit ich weiss.) Meine FE hatte einige Probleme (nach 2 Jahren) und ich habe sie direkt an Polarstar verschickt. Obwohl ich sie gebraucht erstanden habe und sicher keine Garantie mehr drauf war, haben sie sie mir geflickt, ein neues Update drauf geladen und noch Ersatzteile beigelegt. Alles gratis. Kundenservice 10/10.

Je nach Tank, hält eine Tankfüllung den ganzen Tag, oder auch zwei Spieltage. Auffüllen tue ich sie an meiner Tauchflasche, die ich in einem Tauchshop fülle. Gewisse Felder bieten einen auffüllservice an. Aber Tauchläden und Paintballshops machen das. Bei den Tauchläden benötigt man einfach den passenden Adapter, den es beim AA-Store gibt. Eine Flasche sollte reichen, eine 2. schadet sicher auch nicht und fällt bei der Beschaffung so eines Systems auch nicht mehr so sehr ins Gewicht. Aber eben, für Semi only reicht es eine volle 48ci/3000PSI Flasche zu haben. Für längere Spiele 2-3 Tage würde ich Ersatz mitnehmen.

Kurz und bündig: Liebe das System, kann es nur empfehlen. Hat seine Vorteile, hat seine Nachteile. Meiner Meinung nach überwiegen die Vorteile. Bei uns im Team haben jetzt einige Polarstars und sind alle sehr zufrieden. Wenn du noch Fragen hast, kannst mir jederzeit eine PN schicken.

24/10/2016, 19:28
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ]  Gehe zu Seite