Beitrag Re: 150 fps mit KWA M4 RIS ... irgendwas stimmt nicht. nur w
***duckundwech***
Tut mir leid, habs editiert^^
Das Thema hier hat sich erledigt... Kann geschlossen werden.
Danke für die zahlreichen Hilfsversuche
_________________ Use and abuse her!!! spitting vengeance and sending the OPFOR to the dark respawn of fail and defeat!!! thats her fate and duty (the AEG, of course...)
Wäre toll wenn du uns mitteilst wie du das Problem gelöst hast. Wenn mal jemand anderes das selbe Problem hat und diesen Thread findet, weiss er trotzdem nicht was er machen soll.
_________________ Als ich deinen Hals berührte, deinen Mund zu meinen führte, deinen Saft im Munde spürte, oh wie sehne ich mich nach dir, du wunderbare Flasche Bier.
Das Problem ist nicht gelöst^^ Ich tausche nur die Frontsets zweier Waffen... So dass die mit dem geschlossenen Hopup und dem langen Lauf konstante 395 fps (ehemals G&P Cracker mit 250fps) und die mit dem zweiteiligen Hopup und dem kurzen Lauf (vorher KWA M4 RIS) zwischen 250 und 290 fps Schwankende Schussleistungen aufweist, Soll sowieso eine CQB-Waffe sein... ^^
Ich mag mich einfach nicht mehr um das Zeug kümmern... Verbrauche meine Nerven lieber für anderes ...
_________________ Use and abuse her!!! spitting vengeance and sending the OPFOR to the dark respawn of fail and defeat!!! thats her fate and duty (the AEG, of course...)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.