Beitrag Re: G&P M4 Special Operation P/L
Zitat:
Hy,
ein Teammitglied hat diese g&p auch.
Warum sie so teuer ist liegt daran,dass du keine Billigteile bekommst.Also schon von Anfang an einen Brauchbaren Akku.Ein gutes Red Dot Sight,dann noch Rail Cover x2, und ein Wire Set for Recharging.
Auch der schon eingebaute Schalli ist hochwertig und bringts.
Hatte nur für ein kurzes Battle die Ehre mit dem Ding zu gamen und muss sagen das die Präzision gut ist, der Roof gut - sehr gut.Treffen auf 50m, naja kommt halt auf Hop-up und Red Dot darauf an wie es eingestellt ist. Wenn auf grosse Distanz eingestellt sollte ein(lebensgrosses Ziel) Mensch zu treffen, möglich sein.
80 Verd.ammte Posts Vollgestopft mit S.C.H.E.I.S.S.E.
Vobi? wie ist das Möglich.
zb :
Warum sie so teuer ist liegt daran, dass du keine Billigteile bekommst
Als wärst du auf dem stand, zu definieren was qualitativ hochwertig ist und was nicht.
du gehört einfach zu den Menschen die mit (und vielen anderen) die Suppe namens Airsoft so richtig heftig versalzen.
Auch wenn ich mir nun die rote Karte hole damit wird ich leben müssen.
Kann es sein das man seit dem 4 Oktober 80 Beiträge schreibt?
Das heisst ja 1,57-mal *ups* am Tag.
Nutze Google, setze dich mit dem Sport auseinender, betreibe Selbststudium.
in erster Linie kannst du selber etwas lernen, und vor allem kannst du dir deine eigene Meinung bilden. Das ist das A und O in diesem Sport.
lass dir nicht immer alles in die Wiege legen!
Beachte deine Rechtschreibung.
Scheibs einfach ins Office und Lass die Rechtschreibung prüfen wenn du dir nicht sicher bist. Auch diese kleine Sache hilft dir wieder für die Zukunft. Lesen und Verstehen so wie schreiben und äussern sind sehr wichtig in der heutigen Gesellschaft, so wie im Spiel.
Ein gutes Red Dot Sight,dann noch Rail Cover x2, und ein Wire Set for Recharging. Einfach Raus kopiert.
ich glaube du hattest die Wumme noch nie in der Hand. Aber das ist nebensächlich.
Schalli ist hochwertig und bringt’s.
was bringt er? Steht ja riesig dort das er nichts „bring“ schallis sind reine Accessoires
(lebensgrosses Ziel) Mensch zu treffen.
no comment.