AA - AirsoftArea.ch
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/

G3-SG1 mit Schalli aus RAS
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/viewtopic.php?f=5&t=16002
Seite 1 von 1

Autor:  ch_swat_89 [ 30/4/2010, 16:05 ]
Betreff des Beitrags:  G3-SG1 mit Schalli aus RAS

HI @ all

Ist es möglich, eine G3-SG1 mit einem Schalli direkt aus dem G&G Ras zu machen?

Welcher Schalli bräuchte ich?
Welcher Adapert?

LG ch_swat_89

Autor:  Turstli d. S. [ 2/5/2010, 12:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: G3-SG1 mit Schalli aus RAS

So wie ich dich verstehe, möchtest du das aussehen lassen wie bei einer M4 mit Free Floating Rail.

Das Problem dabei ist, dass das RAS der G3 KEIN Free Floating Rail ist, es ist hinten am body "eingehängt" wird und die eigentliche Befestigung vorne am Front Sight stattfindet. In dieses Teil wird auch der Adapter eingehängt, der aber eigentlich am Outer Barrel befestigt ist. Dies zum besseren Verständnis.

Falls du also ein G3 mit RAS besitzt, hast du immer noch das Problem, dass das RAS durch das Front Sight befestigt wird. Du willst aber eigentlich das Front Sight entfernen und den Outer Barrel verkürzen, damit du einen Schalli unter dem RAS versteckt befestigen kannst. Und wenn du einen zu grossen Schalli nimmst, wird dieser an der Cocking Tube und am RAS anstehen.
Du müsstest also das RAS irgendwie am Body befestigen. Dafür gibt es aber keine (mich) zufriedenstellende Lösung die mir bekannt ist.


Von dieser Seite betrachtet ist dein Vorhaben eine unlösbare Sache. Falls du allerdings irgendwo her ein FF Rail für die G3 hast (denn ich hab noch von keinem gehört), oder ein Gebastel machen willst und das RAS irgendwie hinten am Body befestigen willst, dann wäre das ganze durchaus durchführbar.


Kookie

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/