|
M14 Kompatibilität G&G / Marui / Kart
Autor |
Nachricht |
Fridge
Verein: ATS
|
Beitrag M14 Kompatibilität G&G / Marui / Kart
Ich bin im Besitz einer Kart M14 EBR, welche bereits mit hochwertigen Innereien auf 450 getuned wurde, da die AEG viel wiegt, ziemlich lang ist, und die Teile auch locker 550 aushalten, will ich sie nochmals hochschrauben. Hier liegt nun das Problem: Die Shell der Marui (verbaut ist G&P) wird dies nicht lange aushalten, da sie wie die V2 vorne beim Zylinder nur sehr dünn ist. Die G&G im Vergleich ist viel robuster und hält das aus.
Fragen:
- Kann man eine G&G Gearbox & HU Unit in eine Kart M14 verbauen ohne eine riesen Modifikation des Bodies?
- Inwiefern sind die Innereien identisch? Ich nehme mal an, die Shell, Motorhalterung und Gears müssen ersetzt werden... Was noch?
- Passen die G&G Magazine in den Kart Body wenn eine G&G HU Unit drin ist?
- muss das ganze "Gestell" um die GB auch ersetzt werden oder ist da Marui/G&G/G&P kompatibel?
Danke für eure Antworten!
_________________ <<< ATS >>>
|
4/11/2010, 16:49 |
|
 |
Fridge
Verein: ATS
|
Beitrag Re: M14 Kompatibilität G&G / Marui / Kart
neue Fragen an die V7-Pros!
_________________ <<< ATS >>>