|
Bestellung EdGI Custom Works
Autor |
Nachricht |
Leroy Jethro Gibbs
Verein: -
|
Beitrag Bestellung EdGI Custom Works
Hi
Weiss nicht genau, wo ich das hinposten soll, betrifft eigentlich nicht nur AEG...kann man sonst an einen geeigneten Ort verschieben..
Ich werde vermutlich in absehbarerer Zeit (1-4 Wochen) bei EdGI einen custom barrel (5.98mm ID) bestellen...
Falls jemand auch noch was will, könnte man ja zusammen bestellen, um die Portokosten zu minimieren..
Hat jemand Interesse?
Gruss LJ
|
14/7/2012, 11:44 |
|
 |
boba24
Verein: WC Frein
|
Beitrag Re: Bestellung EdGI Custom Works
Hast du Holla gefragt? Ist in meinen Augen eine Sammelbestellung welche nach AirsoftArea Regeln nur mit der Erlaubnis von Holla erlaubt ist zu Posten.
Auch gehört das ins Händler forum.
_________________ Einmal geändert von boba24 (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.
|
14/7/2012, 23:52 |
|
 |
Leroy Jethro Gibbs
Verein: -
|
Beitrag Re: Bestellung EdGI Custom Works
Nein habe ich nicht, bzw. mir war das gar nicht bewusst, dass das nicht erlaubt ist...sollte aber eigentlich auch kein Aufruf für eine Sammelbestellung im grossen Stil sein...dazu habe ich keine Lust und keine Zeit...
Ich meinte mehr, falls jemand auch 'nen Barrel will, dann können wir zusammen bestellen...das war alles.. (ich + 1 bis max. 2 Personen)
Will da also nicht 'ne riesen Sache machen...geht mehr darum, das ich mit jemanden das Porto teilen kann...
Falls dies aber nicht erlaubt sein sollte, bitte schliessen.
Greetz
|
14/7/2012, 23:59 |
|
 |
|