Grüezi^^
Wie im Titel beschrieben geht es hier um eine L85 china AEG.
ich habe sie geschenkt bekommen weil der Verkäufer meinte es sei unmöglich sie in einem Vernünftigen preisrahmen zu reparieren. nun die frage:
kennt sich jemand damit aus, bzw. weiss jemand wo man hierfür ne komplette Gearbox oder zumindest Innereien dafür findet?
die meisten halten diese Waffe für einen Schrotthaufen, aber ich finde sie liegt super in der Hand und würde sie gern matchtauglich machen.
THX 4 Help
_________________ Wissen womit man es zu tun hat ist schon ein halber Sieg!
Leider hat der Verkäufer recht. Die Gears sollten Standard sein. Ebenso der Piston und der Pistonhead. Aber dann wirds schwierig. Komplette Gearboxen sind selten bis gar nicht zu bekommen.
Die Army L85 ist eine Kopie der G&G L85 und hat deren Fehler mit auf den Weg bekommen. Möglicherweise bekommst du was bei :
Danke für die rasche Antwort. Mein einziges Problem ist das mittlere Gear. Ich glaube es heisst Sector Gear. Das Standart v2 Gear ist zu gross und passt nicht, der Rest ist v2 Standart...
_________________ Wissen womit man es zu tun hat ist schon ein halber Sieg!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.