Ich besitze ein DTW M16 (es handelt sich um eine der ersten und nicht um die "MAX3" Version).
Mir ist der Triggerguard abgebrochen und nun konnte ich einen anderen Lower Reciver organisieren, welcher von einer DTW M4 stammt aber immer noch der alten Version.
Mein Problem ist nun folgendes:
Das Gewinde der Stocktube des M16 Bodys ist im Durchmesser rund 1mm grösser als das des M4 Bodys, nun Passt meine Tube nicht in den neuen Body.
Mein erster Gedanke war das Gewinde abzuschleifen und die Tube mit dem Body zu verkleben. Allerdings geht das nicht da der Zylinder an der Tube Anliegt und wenn der Piston gespannt wird entsteht ein hoher Druck auf die Tube, was mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht halten wird!
Mein 2. Gedanke war ein neues Gewinde in den M4 Body zu schneiden, dazu habe ich allerdings keinen passenden Innen-Gewindeschneider. Der Durchmesser währe 28mm und das Gewinde in Zoll.
Die 3. Option währe einen CraneStock zu montieren aber dan müsste ich neue Akkus kaufen.
Hat sonst jemand eine Idee?
Ich möchte keinen PTW Body verbauen da dies nur meine BackUP Gun ist und ich ansonsten meine FCC PTW benutze.
Danke schon einmal im Voraus
Gruss
TJ