|
Autor |
Nachricht |
The Walking Noob
|
Salü zusammen!
Ich habe eine allgemeine Frage zur FCC 416D Speed im AAstore für rund 3000.- erhältlich und somit ziemlich teuer.
Hat sich jemand mal überlegt sich so eine zuzulegen, wenn der Preis tiefer wäre oder bleibt ihr doch lieber bei den Original Systema`s?
Nimmt mich nur wunder ob überhaupt jemand so viel Geld in die Finger nimmt für ne PTW
Gruss
ThewalkingNoob
|
4/3/2014, 21:11 |
|
 |
furvus
Verein: STORM
|
Hey
Ich habs mir überlegt. Die Teile sind gut, der Body ist etwas teuer, aber ein gutes Model.
Ich hab nen Umbau eines WE 416D Uppers occasion gekauft mit FCC und PTW Teilen und nem Systema Lower.
Davor hab ichs mir überlegt, die FCC orginal zu kaufen.
Mit dem Umbau Occasion bin ich sehr zu frieden, werde aber alles noch auf FCC umbauen.
FCC, soweit ich lass ist genau so gut, etwas günstiger aber stabiler als Systema...
Das einige was bei meiner noch Systema ist, ist die Gearbox und der Lower.
Ich spielte zwar lange nur mit GBBR, hatte dann eine VFC AEG 416D. Aber eine AEG war zwar gut, aber eine PTW war schon immer eher mein Vertrauen. Daher wollte ich mir eine zulegen.
Gruss Chris
_________________Gruss Chris
---
Koche nur mit Gas. 
STORM ( MC / ATacs / FC / Black )
GBBR WE G39C / GBBR G&P M4 WOC Deffender CQB / GBBR WA m4a1 CQB / GBBR WA m4a1 Voltr /
WE M4a1 CQB / WE HK4168 Combat Sniper
KSC MP 9 GBB / KWA Vector KRISS / WE KAC PDW
KJW G23 GBB / WE 1911 Desert Warrior / WE 1911 MEU / Mauri 1911 Desert Warrior
Granatwerfer STAR EGLM / STAR AW-338
PTW FCC HK416
---
|
4/3/2014, 23:01 |
|
 |
Volki
Verein: Storm Basel
|
Meine Meinung ist sie das Geld nicht wert . Sorry
|
7/3/2014, 17:12 |
|
 |
galep
Verein: Strange Bears
|
Ich kann die Meinung von Volki nur unterstützen. Es war sehr ernüchternd als ich sie in den Händen gehabt habe....
_________________ "IPSC - What else?"
|
9/3/2014, 07:02 |
|
 |
|