Ich habe mit meiner FN F2000 das Problem das sie nur Semi schiesst, wenn der Abzug in der richtigen Zeit gedrückt wird. Also nicht zu schnell und nicht zu langsam. Zu Schnell und sie jammt. Zu Langsam und sie schiesst Full-Auto.
Ich habe im Internet nach dem Problem gesucht und auch auf Lösungen gestossen, die bei mir aber leider nicht zum erfolg geführt haben.
Dieses Video zeigt ziemlich genau mein Problem. Naja bis auf das, wenn man den Abzug sehr langsam zieht das sie Full-Auto schiesst. Bei bedarf kann ich davon noch ein Video machen
Lösung 1 die ich gefunden habe.
Cut of Lever wie auf dem Bild anpassen.
Fazit
Sah bei mir schon fast so aus. Hab noch ein bisschen nachgearbeitet doch ohne Erfolg.
Lösung 2
Ähnlich wie Lösung 1 aber mit einer Zusätzlichen Modifikation.
Fazit.
Hab ich mich nicht getraut dort rum zubastel, da es dort doch nur ein ziemlich kleines Stück Plastik ist. Doch wenn sich hier jemand davon eine Besserung Verspricht werde ich das noch machen.
Lösung 3
Ich habe gedacht das ein MOSFET das Problem lösen könnt. Nix da,m geht leider immer noch nicht
Hoffe hier hat jemand sonst noch ne Idee und kann mir helfen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.