|
Update bzgl. aktuell guten Spielgeräten
Autor |
Nachricht |
Leroy Jethro Gibbs
Verein: -
|
Beitrag Update bzgl. aktuell guten Spielgeräten
Liebe AS-Gemeinde
Mein letztes Game war im 2012, hatte danach keine Zeit mehr (Studium) für AS. Als ich das letzte Mal den Keller aufgeräumt habe, hat's mich irgendwie wieder gepackt. Werde wohl im Feb./Mrz. wieder mal an einem Game teilnehmen und wenn's mir immer noch gefällt wie früher, möchte ich ein neues Gerät kaufen. Vorzugsweise M4 oder HK416 mit 450 FPS und gutem Ansprechverhalten fürs Triggern...
Habe mich nun einige Tage wieder etwas in die Materie eingelesen... Ist es immer noch so, dass man – ohne gross rumzubasteln (abgesehen vom Präzilauf) – mit einer Systema (2012er Modell) am Besten fährt? Ich kann mich noch erinnern, dass G&D und A&K (?) eine TW nachgebaut haben. Finde diese jedoch in den gängigen Stores nicht..haben diese sich demnach nicht gegen die Originalen von Systema durchsetzen können? Oder was ist der Grund? Gab doch einen riesen Hype um die DTW/PTW? Anderseits liest man wieder davon, dass Systema auch nicht mehr gerade das ist, was es einmal war...
Als Alternative könnte ich mir sonst noch etwas von der VFC oder von G&G vorstellen, jedoch beginnt da dann schon die Bastlerei...Mit Bastlerei ist für mich alles gemeint, was die GB betrifft.
Wer kann als Szenen-Kenner ein paar Infos geben? V.a. würden mich (Ex-) Besitzer von Systema 2012er Modellen bzw. deren Meinung dazu interessieren.
Lg
|
13/1/2016, 19:37 |
|
 |
|