Beitrag Neuling sucht Mitspielgelegenheit
Guten Abend Allerseits
Zuerstmal etwas zu mir:
Ich heisse Sandro, komme aus Schwerzenbach ZH und bin 19 1/2 Jahre alt (24.05.1992).
Ich bin ein kompletter Neuling was Airsoft betrifft. Naja, ich hatte schonmal n paar in den Händen, das schon. Aber was das Gruppenspiel betrifft, kompletter Newbie, Noob oder wie man das nennen will.
Ich bin sehr teamfähig, soll heissen, dass Teamplay für mich über Alles geht. Ohne Team, kein Spielspass!
Da ich sehr unregelmässige Arbeitszeiten habe (Schweizer Bundes Bahnen / SBB, Oftmals Samstag, Sonntag arbeiten, Früh-, Mittel- und Spätschichten etc.) ist es für mich auch eher schwierig, passende Hobbys zu finden. Deshalb wäre es natürlich auch gut, wenn das Team aus der Umgebung Zürich stammt.
Für weitere Infos bin ich natürlich immer da
Nun zum Airsoft:
Da ich, wie oben beschrieben, ein kompletter Neuling bin, besitze ich auch noch keine Ausrüstung (Null, Nix, Nada).
War jedoch letztens im AA Store und hab da mein Traumequipment gefunden (G36C

). Für mich wäre es jedoch wichtig, dass ich erst einen Verein finde, damit ich meine Sachen auch einsetzen kann und nicht dass die armen Teilchen verstauben. Natürlich wäre es auch cool, wenn ich beim ersten "Spiel" eventuell Equip ausleihen könnte.
Nun möchte ich hier Anfragen, ob ein Verein lust dazu hätte, einem wie mir das Spiel näher zu bringen?!
Freue mich auf eure Nachrichten
Gruss
Sandro