Hi
Ich bin ein 28 Jähriger Schweizer und suche nach langer Zeit wieder ein Airsoft-Team.
Ich habe zuletzt vor 5-6 Jahren aktiv in einem Team gespielt und möchte nun diese Hobby wieder aufnehmen.
Ich bin seit jeher auf mittlere bis hohe Distanz "spezialisiert" und meide den Nahkampf wenn möglich. Ein grosses Gelände wäre also nicht verkehrt.
Früher hatte ich einige AEG's, die letzte die ich noch besitze ist eine getunte G3 SG1 mit 360 FPS. Diese habe ich jedoch nun gegen eine kurze M4 mit Hybrid-Visier eingetauscht. Diese Waffe eröffnet mir die gleichen Möglichkeiten wie die G3, ist jedoch bedeutend weniger sperrig und auch um einiges stabiler gebaut. Ich hoffe ich werde sie bald einsetzen können
Persönlich bin ich humorvoll und freundlich, mag den lockeren Umgang und kann stundenlang über diverse Themen fachsimpeln. Ich kann allerdings auch gut zuhören und bin auch tiefgründigen Gesprächen nicht abgeneigt (muss allerdings nicht jeden Tag sein

). Ich suche zwar ein Aisoft-Team, was aber nicht heisst, das nebendran überhaupt nix geht. Ansonsten bin ich ein offener, toleranter Mensch, dem wertschätzender Umgang untereinander sehr wichtig ist.
Neben Airsoft begeistere ich mich auch für PC-Games (und LAN-Parties), Bücher, Musik und Magic-Karten. Ich suche also eine Truppe mit eher reiferen Mitgliedern, die nichts gegen einen "älteren" Mitspieler haben und einen Ort wo ein gemütlicher Ungangston herrscht.
Ich würde mich sehr über Interessenten freuen
So long Garfield (aka Simon)
PS: Das Clan-Kürzel musste ich anhängen weil "Garfield" schon vergeben war. Mer dazu:
http://www.vexeln.de