Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 2/5/2025, 17:58

Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Suche Verein im Thurgau oder St.Gallen 
Autor Nachricht

Verein: zur Zeit keiner
Beitrag Suche Verein im Thurgau oder St.Gallen
Guten Tag ich wohne seit dem 1.1.2012 in Amriswil und habe mich bereits früher in Deutschland für Airsoft interessiert. Da es mir sehr viel Spaß macht und Fairness und Teamwork für mich in diesem Sport das A und O sind,würde ich diesen Sport gerne in der Schweiz weiterhin ausführen. Deshalb suche ich nun einen aktiven Verein im Thurgau oder St.Gallen,da ich gerne mal Informationen sammeln möchte wie dieser Sport in der Schweiz ausgeübt wird. Nun erst mal etwas über mich wie gesagt wohne ich seit Januar 2012 in Amriswil,zurzeit bin ich dabei den Führerschein für Auto zumachen um mobil zu sein,weiterhin bin ich 18 Jahre alt und beschäftige mich seit ich 14 war mit Airsoft und der Materie da ich damals leider in Deutschland in meiner Nähe keinen Verein fand bringe ich noch nicht soviel Erfahrung mit. Meine Fragen an Vereine wären jetzt sucht ihr noch Mitglieder und wenn ja wäre es möglich mal für ein Probespiel zu euch zu kommen damit man sich kennen lernen kann. Weiterhin wären meine Fragen was euer Mitgliedsbeitrag wäre und was ich an Ausrüstung bräuchte ?

Mit freundlichen Grüßen
Kevin Iwert

Kontakt:

Für Kontakt und Absprache eines Probespiels könnt ihr mich per Mail unter kevin.iwert@bluewin.ch oder per Handy unter 0798826259 oder natürlich hier übers Forum erreichen.

Zuletzt geändert von Kevin Iwert am 14/3/2013, 13:14, insgesamt 2-mal geändert.

5/2/2013, 13:17

Verein: ----
Website: http://www.asvd.sasf.ch
Beitrag Re: Suche Verein in der Nähe von 8580 Amriswil sprich im Thu
Hallo Kevin

Erstmals willkommen auf AirsoftArea, der Schweizer Airsoftcommunity/ Plattform.
Informiere dich doch bitte auf nachstehendem Link über die Forenregeln. Diese besagen zum Beispiel, dass du dein Alter im Profil einzutragen hast.

Des Weiteren empfehle ich dir, dich hier genauer umzusehen: Airsoft Verband Deutsch Schweiz (ASVD) Verbands Homepage

Es werden auch regelmässig AS-Starter Spiele durchgeführt. Das Nächste findet am 10. März 2013 in Balm (Nähe Solothurn) statt.
Gerne kannst du dich auf der Homepage genauer darüber informieren. [url=http://www.asvd.sasf.ch/index.php?id=81][Airsoft Starter Page/url]

Zudem achte bitte auf deine Rechtschreibung, Satzstellung. Danke!

Greez §u$!

5/2/2013, 13:36
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ]  Gehe zu Seite