Wenn du`s schon bist, solltest du es auch im Profil ergänzen Auf deine Frage kann ich dir leider keine Antwort geben, da mir auf die schnelle nur der GCB in den Sinn kommt und die nehmen ja atm niemanden auf laut ihrer Website.
Wie Jamesraion schon erwähnt hat, nehmen wir bei uns im Moment keine Personen mehr auf.
Du kannst aber gerne bei unseren Events als Spieler dabei sein bzw. mitmachen.
Anmelden kannst Du Dich jeweils dafür hier im Forum unter den Posts (GCB/ACAA) in der Kategorie Events, dort werden diese immer 2 Wochen vor dem Spieldatum mit den notwendigen Informationen versehen.
Gruss
Eloy
_________________ Einfach nur geil: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben verändert hat man auf einmal "Bier"! ^^
Da musst Du durch als Lurch, wenn Du ein Frosch werden willst ^^
Der grösste Dinosaurier war der Bronchitis, aber der ist leider ausgestorben weil er zu viel gehustet hat
Corni ich wohne in bern und suche auch einen Verein. Leider bin ich ber unter 18 und wollte wissen ob ihr waffen auch vermietet?
Würde gerne beitreten. Wo ist das genau?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.