|
Suche airsoft Verein im basel
Autor |
Nachricht |
marco6262
Verein: -
|
Beitrag Suche airsoft Verein im basel
Ich bin neu im airsoft und suche ein Verein ab 13-14 (werde im September 14) ich weis nich richtig wie das mit dem lei Vertrag get aber ich suche ein airsoft Verein im basel der mir alles beibring was ich wisen muss danke im voraus für die Antworten
Kleider brilen etc.. Darf ich mir kaufen sowald ich ein Verein finde das hat meine Mutter erst mal gesagt
|
13/8/2015, 16:10 |
|
 |
Vadrome
Verein: Suchend
|
Beitrag Re: Suche airsoft Verein im basel
In den meisten Vereinen beträgt das Mindestalter 18, teilweise 20, Jahre. Falls deine Mutter dich Fahren würde wären eventuell die Swiss Knights eine Option, allerdings erst mit 16. Eine weitere Möglichkeit wäre der Besuch eines Starter-Events. Vielleicht findest du da ja jemanden, der dich aufnimmt. Es ist unwahrscheinlich, dass dich ein Team in der Schweiz unter 18 aufnimmt, erst recht unter 16. Soll natürlich nicht heissen du sollst es nicht versuchen.
_________________ ʎɐqǝ uo pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ı ǝɯıʇ ʇsɐן ǝɥʇ sı sıɥʇ
|
17/9/2015, 10:00 |
|
 |
|