|
Autor |
Nachricht |
kaduii
Verein: -
|
Hallo zusammen
Ich bin kaduii und 33 Jahr alt. Schon mit ca 15 Jahren begeisterte ich mich für Softair und rannte im Jugendlichen Irrsinn mit einer mit einer Walther P99 durch den Wald. Leider habe ich den richtigen Einstieg in den Sport damals nicht gemacht und so zogen einige Jahre ins Land. In dieser Zeit widmete ich mich anderen tollen Dingen. So spielte ich ca ein Jahr lang aktiv Paintball. Dies ist jedoch auch bereits wieder 9 Jahre her.
Nun ist die Zeit gekommen in der ich in den Softair Business einsteigen möchte und suche daher ein Verein welcher neue Mitglieder sucht. Schön wäre es einen Verein zu finden in welchem auch noch andere "ältere" Mitspieler dabei sind und natürlich viele "junge" sowie sich das Vereinsleben nicht nur auf die Softair Spiele beschränkt. Weiter möchte ich Spiele im In- sowie im Ausland mit dem Verein besuchen.
Anbei noch einige Details über mich:
- Pseudo: kaduii
- Beruf: Team Leader Operations
- Team: -
- Momentane Ausrüstung: in der Anschaffung (geplant: Main - KRYTAC War Sport LVOA-S, Off - Secutor Rudis Magna XII Co2 Blow Back Pistol)
- Wunsch-/Lieblingausrüstung: -
- Bevorzugter Spieltyp: -
- Warum Airsoft: kein 0815 Teamsport, Taktik, Outdoor, Spass
- Aktiv seit : 2019
- Fortbewegungsmittel: Auto
- Andere Hobbies: Familie, Zocken, alles rund um den PC
- Lieblingszitat: Eat like a bird, poop like an elephant
- Lieblingsband: RHCP
- Lieblingsfilm: Avatar
Ich hoffe es findet sich auf diesem Weg ein Verein, mit welchem ich in Kontakt treten kann.
Gruss kaduii
|
21/8/2019, 00:20 |
|
 |
|