Beitrag Suche Verein im Norden oder zentral Zürich
Mein Name ist Cedric Weingart (18j)
Ich wohne jetz knapp ein Jahr in Zürich (Ursprung Biel/Bienne)
Ernsthaft airsoft spielen tu ich seit nem halben Jahr hab aber schnell gemerkt das ich mit allen Arten von Waffen gut bin bevorzuge jedoch MP's da ich gerne schnell von a nach B kommen möchte aber auch mit schweren Waffen m249 para hab ich im Match verwendet sniper hab ich auch jedoch noch nicht die passende Ausrüstung dazu
Warum such ich ein Verein:
Weil ich ein Soldat cin der Befehle ausführt aber Alls alleinstehender Mann nicht viel tauge dah ich dann meist planlos vorrücke
Und was auch wichtig ist der Spaß
Zu meinem Gear:
Ich bin im Besitz von 2 aeg (gk74u und m249para) einer CO2 sec gun (Mini Uzi)!und einer federdruck sniper (m24 snowwolf camo)
Bekleidung momentan aus ner juggernaut Weste (schwarz) camo Hose (Sumpf und Stone) und meinem sniper mag Beutel (bin aber in stetiger Aufrüstung dah meine prio klar im airsoft liegt geb ich kein Geld für alk Zigaretten und Co aus
Bin im Besitz eines GA aber hab kein oder eher selten ein Auto (wen Vater Zeit hat)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.