Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 2/5/2025, 15:14

Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]  Gehe zu Seite
 Suche ein Team od. Allgemein Spieler in der Region Thun 
Autor Nachricht

Verein: Auf der Suche
Beitrag Suche ein Team od. Allgemein Spieler in der Region Thun
Ich bin J. Hubacher aus Steffisburg, 21 jahre alt.

Ich suche einen Verein/Team oder allgemein Spieler in der Region Thun (Bern/Interlaken) um mit dem Sport anzufangen.
Ich habe noch nie Softair gespielt, Habe aber Erfahrung mit echten Schusswaffen (Lang/Kurz) was mir den einstieg mit den Softair- waffen vermutlich etwas vereinfachen würde, Betreffend Sicherheit, Handhabung, fairness sowie Zielgenauigkeit. Was meine restlichen Fähigkeiten auf diesem Gebiet angeht muss ich sagen dass ich mich vermutlich auf Anfänger oder Maximal Durchschnittsniveau befinde. Beweglichkeit sowie Ausdauer sollten aber kein Thema sein und im Lernen war ich noch nie soo Schlecht :wink:

Da ich, wie bereits erwähnt, diese Sportart noch nie ausgeübt habe besitze ich noch nicht so viel Ausrüstung.
Ein AEG und eine Sekundärwaffe sowie Tarn/Schutzkleidung ist aber bereits vorhanden ;D

Beruflich sollte mir am Wochenende nichts dazwischenkommen, unter der Woche müsste ich schauen aber etwas später am Abend (07.00+) sollte meistens kein Problem darstellen.
Autoprüfung nicht vorhanden, jedoch in besitz eines GA`s.

Ich würde mich freuen wenn ich hiermit den Anschluss an diese Sportart finden würde, da mich diese Sportart seit längerem Interessiert. MFG J.Hubacher / Hubi

22/11/2016, 18:55
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ]  Gehe zu Seite