Zitat:
Also das Problem ist folgendes, ich lade die GBB ganz normal mit Top Gas dan schiesse ich 2-3 Schuss. Dann blockiert sie entweder und das ganze Gas läuft raus oder ....
Dieses Problem ist mir bekannt. Ich besitze selbst zwar keine KSC G17 doch eine KSC G23F. Da diese sich bis auf das Seriefeuer (welches die G23F hat) und die Länge unterscheiden, sollte das Problem bei dir dasselbe sein.
Schau dir diese
Abbildung an.
In der unteren rechten Ecke hast die eigentliche Abzugsmechanik. Diese steckt zusammengebaut ganz hinten im Body der Glock.
Ist etwas mühsam, zu erklären, wie das ganze funktioniert (und ausserdem auch schon ziemlich spät), deshalb werde ich dir einfach mal an den Kopf werfen, dass es wohl am Bauteil Nr 81 liegt, das durch die Feder Nr 82 nicht genügend stark hinaufgedrückt wird (oder irgendwie verkantet).
Wenn dieses Teil irgendwo in der Mitte des Bewegungswegs hängen bleibt, bleibt der Bolzen, der auf das Ventil im Magazin schlägt vorne (aussen) und so strömt weiter Gas aus.
Mein Tipp:
- Versuch mal WD40 auf die gesamte Mechanik im hinteren Frame.
- Oder eventuell brauchst du auch eine stärkere Feder (Nr 82). Eine kleine Feder aus einem Gearbox Spring Set könnte passen.