Autor |
Nachricht |
Le_Lionh
Verein: -
|
Beitrag Re: M4 A1 GBB (WE)
Hallo.
Ich habe die M4A1 GBB (TMT).
Sie ist hammer... ich habe sie jedoch bis jetzt nur an einem game benuzt.
Nach dem ich die GBB hatte wollte ich gar nicht mehr mit einer AEG gamen.
Die AEG benütze ich halt nur im winter.
Der feeling ist hammer!.
FPS konnte ich nicht mesen aber ich kann euch sagen ich will nicht derjeniger sein der damit getroffen wird.
über die präzision kann ich leider noch nicht viel sagen weil meiner GBB irgen ein maken hat(Betrifft nur meine GBB). Das wird aber wieder.
Der Body fühlt sich auch geil an.
Das einzige wo nervt ist das BBs aufüllen, also für mich ^^
meine meinung: Empfehlenswert
Und als nechstes kommt eine M16 GBB *smyle*
Gruss, Li
_________________ Wo kein weg ist, finden wir eins
|
15/7/2009, 15:15 |
|
 |
Holla
AA-Administrator
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
|
Das wäre dann eine AGM M4A1 und mit Top Gas hat sie über 400fps, also nix für Full Auto auf dem Spielfeld - zumindest nicht wenn es die Spielregeln nicht zulassen.
|
15/7/2009, 16:57 |
|
 |
Walvater
Verein: ACB
|
Ich denke es ist eine WE, sonst wäre es eine "Entry Level" M4...
_________________ leave no man behind!
-- War's a bitch, wear a helmet! --
|
15/7/2009, 18:36 |
|
 |
Thomas
Verein: -
Website: http://www.tmt.ch
|
Über die positiven Dinge wurde ja bereits sehr viel geschrieben, hier noch zwei Probleme bei der WE (zumindest soweit ich das bisher beobachten konnte):
- Präzision: Meines Erachtens nicht mit einer AEG vergleichbar da in der Regel deutlich schlechter. Häufig Probleme mit dem Hop Up
- Magazine können sehr schnell undicht werden, in Einzelfällen waren die sogar schon undicht als sie eingetroffen sind - typisches WE-Problem.
Bisher hat die AGM auf mich den besseren Eindruck gemacht, konnte diese aber auch noch nicht wirklich gründlich testen. In den nächsten Tagen / Wochen kommt die KJW, diese soll gemäss ersten Aussagen aus Taiwan deutlich besser als die WE sein.
|
16/7/2009, 01:10 |
|
 |
Robby_Siciliano
Verein: Legio Leonis XIX
|
Würde mich auch stark interessieren. Vorallem welches ihr empfehlen würdet, WE oder WA, ich schwanke stark zwischen den zwei. WA scheint als würd es einwenig mehr rückstoss haben, so wie ich es auf den videos sehe, aber da vertraue ich nicht zu sehr, evt helfen die nach 
_________________ Legio Leonis XIX
|
19/7/2009, 18:15 |
|
 |
Walvater
|
Zitat: Würde mich auch stark interessieren. Vorallem welches ihr empfehlen würdet, WE oder WA, ich schwanke stark zwischen den zwei. WA scheint als würd es einwenig mehr rückstoss haben, so wie ich es auf den videos sehe, aber da vertraue ich nicht zu sehr, evt helfen die nach 
Wenn du das WA-Prinzip willst, kauf dir die AGM M4! Ist die chinesische Kopie, die aber ausnahmsweise besser ist als das Original 
|
19/7/2009, 20:09 |
|
 |
Robby_Siciliano
Verein: Legio Leonis XIX
|
gesagt getan, hab sie dank holla  tmt hatte leider keine mehr und wussten auch nicht wann die nächste lieferung kommt.. Ich bereu es überhaupt nicht und könnte mir gut vorstellen nur noch mit der zu spielen, das fealing ist einfach hammer, das gewehr macht einen stabilen eindruck, hört sich gut an, rückstoss, kommt weit genug und mit mind 5 magazine ist man locker dabei bei einem spiel. Das hop up ist nicht das besste wobei holla schon auf der suche nach einem besseren ist (danke nochmals)..
_________________ Legio Leonis XIX
|
24/7/2009, 13:22 |
|
 |
Walvater
|
So bin endlich zu meinem Baby gekommen 
Einfach nur geil! Hab sofort einen verstärkenden Buffer eingebaut (ca. 70% mehr Blowback laut Hersteller) und mal getestet. Leider kam mein Chrony nicht somit blieb nur die gute, alte Dose. "Päng", und da ging das BB durch den Boden und durch die Seitenwand und durch das Verpackungsmaterial. -_- Scheint ziemlich übel zu sein mit Top Gas...
Sonst scheint alles wunderbar verarbeitet und sehr stabil (Stock wackelt ganz leicht)!
Sehr schönes Ding! 
|
1/8/2009, 14:29 |
|
 |
Walvater
|
Ok, habe gestern und heute mit meinem neuen Chrony mal einige Messungen angestellt! Damn!  Seht selber auf den Bildern: links m/s, rechts Joule! Gemacht habe ich nur folgendes: Buffer für mehr Recoil, CO2 Kit (nur Valve eingebaut, das Rohr noch nicht -> gab öfters Jams mit CO2 ^^). Werte mit CO2 sehen exakt gleich aus, aber der Rückstoss ist geiler, der Verbrauch aber massiv höher!
Weiss jemand wo man ein NPAS für die WEs bekommt? Habe irgendwie weder bei RW, UNC, WGC oder RA-Tech etwas gefunden...
Oder alternativ wo man ein Upper, eine M16 Front und einen langen Inner bekommt?
Hat schon jemand eine AEG Front angepasst? Scheint nur ein bisschen Schleifarbeit zu sein... Wäre eventuell eine tolle DMR  Habe mal kurz mit einem Tool die theoretische Flugbahn von 0.2er berechnet. Liegt bei ca. 83-85 Metern!
ACHTUNG: Die gezeigten Werte sind ziemlich konstant -> Range liegt +/- zwischen 1.9 und 2.3 J! Wobei 7 von 10 Schüssen und 2.2, 2.3 J sind!
//EDIT:
Kein Full HD 17" Monitor Holla? 
Zuletzt geändert von Walvater am 13/9/2009, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
|
13/9/2009, 17:35 |
|
 |
Holla
AA-Administrator
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
|
Bitte Bilder auf 800x600 verkleiner, sogar mein Breitbild Screen mag da nicht mehr mit. Thx
|
13/9/2009, 18:05 |
|
 |
|