Ahoi
meine APS ACP wird mit CO2 befeuert und sie passt z.B. in das G23 Holster, welches ich für meine KSC G23 GBB Pistole benutze.
_________________ "Rise and rise again until lambs become lions"
Berget 13 - The Siege of Krasnovo: Ikaros Corporation
"What we do in our life echoes in eternity"
WE und Marui haben keine Originalabmessungen. KSC und KWA passen in originale Holster. KWA hat einen blanken Schlitten, KSC hat Markings jedoch nur angedeutete. Es gibt optionale Schlitten die man verbauen kann. KJ passen ebenfalls in Originalholster, ebenfalls blanker Schlitten, Finish m.E. etwas guenstiger. Fazit: Finde KSC am passendsten.
Kann Dir KSC/KWA wärmstens empfehlen. Ich habe eine KSC 18c und eine 19er. Beide sind Solide gebaut, unglaublich zuverlässig, passen in fast alle Holster (In meinem Fall Blackhawk für die 18c und IMI für die 19er.), und sind erst noch recht Preiswert zu haben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.