Habe bei meiner GHK 553 die Schulterstütze meiner echten 550 montiert. Passt sehr gut, zu beachten gibt es jedoch das sich die Schulterstütze nicht mehr ganz einklappen lässt. Eine kleine Modifikation am Radius aussen an der Schulterstütze beseitigt dieses Problem. Der echte Pistolengriff passt ebenfalls auf die GHK.
Zu den Magazinen:
Mit der Zeit passen die Magazine gut in den Magazinschacht. Zum laden eignet sich der King Arms Medium BB Loader, alle anderen haben bei mir versagt.
Einige meiner Magazine waren undicht. Grund: Output Valve war teilweise nicht richtig angezogen.
In meine Magazine passen max 30 BB's.
Der Verschlussfang hat bei mir immer Funktioniert, auch wenn das Magazin fast leer war.
Mit Modify Flat Hop, Prometheus Flat Hop Tensioner und einem Prometheus 6.03 EG Barrel lassen sich Präzision/Reichweite erheblich verbessern.
Cooldown ist bei mir nie Passiert, auch eine gefrorene Nozzel konnte Ich nie feststellen. Die abdichtung zwischen Magazin und Nozzle ist sehr gut.
Bei meinen Test's konnte ich mit einer Gasfüllung 83 Schuss in Semi (ca. 0,5s zwischen den Schüssen), und 57 in Serie/Vollautomatisch durchschiessen. Der Rückstoss sowie die ROF nehmen spürbar ab.
Chronen:
0.2 Green Devil BB's
PRO TECH Green/Top Gas
25°C Raumtemperatur
HopUp sauber eingestellt. (ca, 600Schuss)
1: 362 FPS
2: 360.5 FPS
3: 361 FPS
4: 360 FPS
RPS 12.75
Bei meiner GHK war leider die Gasdüse nicht im Lieferumfang enthalten. Die echte passt nicht, die von G&G aber schon.
Hier noch ein Link zu meinem ersten Gameplay mit der GHK 553:
https://www.youtube.com/watch?v=lNxiEoQQh-k&t=19s