Beitrag Nonos Waffenausverkauf Langwaffen
1. M24 von Snow Wolf 390 FPS
Zustand neu war nie auf dem Spielfeld . Leider waren die gewuenschten Tuningteile nicht an erhaeltlich . Deswegen habe ich das Projekt eingestellt und moechte mich von der Lady verabschieden .Das Hop Up Gummi sollte ersetzt werden
Zubehoer . ZF Cristall 4x32 mit Mout die allerdings nur provorisch montiert ist .
5 Magazine
Bild
http://www.tmt.ch/airsoft/p/de/M24-SWS- ... W/5054/18/
Preisvorstellung 120 sfr Verhandlugsbasis
2 . WA M4 GBR Gas 380 FPS / Co2 420 FPS
Ich habe das Teil von Exo bekommen . Leider weiss ich nicht was genau alles veraendert wurde .
Komplett Metall von hinten bis vorne mit ausnahme Pistol Grip und Stock ( Orginal war ein Kunststoff Body ).
Ras mit einem Cover .
Lauf aus Messing keine Ahnung ob orginal oder nicht .
Verschlusstraeger ist ein Light weight ( eventuell Ra Tech )
Anti Rotation Links
Zubehoer 3 Gasmagazine davon 2 dicht Heavy Duty von WA
4 CO2 Mags GHK 2 davon wurden geschliffen damit sie in den Magschacht passen die anderen gehen nur
mit murksen hinein koennen aber auf Wunsch noch geschliffen werden . Bei einem ist die Maglippe defekt .
1 WA Loading Nozzle TYP Nr WP118
Das Teil hat im Vergleich zu allen GBRs die ich bis jetzt in der Hand hatte den kleinsten Cold Down Effekt.
Ich setze den Preis jetzt mal auf 600 SFr da ich nicht weiss was der Marktwert ist und was genau fuer Teile verbaut sind . Verschluss und Body Hersteller sind unbekannt .
Bild
Preisvorstellungen 600 SFR
3. G&G M14 SOC 16 380 FPS wird auf Wunsch des Käufers gesenkt
Diese AEG ist seit langem bei mir und sehr zuverlaessig . Ich habe sie mit einem Mosfet ausgeruestet und ein Walterreplica Reddot von TMT montiert . Im Moment hat sie einen Holzschaft mit orginal Lederriemen .Dieser hat einen extrem used Look und einen Namen per Messer eingraviert( Mary ) . Mit dabei ist auch der orginale KunststoffKolben der noch nie auf dem Feld war . Dazu gibt es 9 Original G&G Low Caps aus Metall inklusive Taschen und einem Bandolier . Die Magazine funktionieren alle sind aber teilweise leicht angeschlagen und im Gegensatz zur AEG schon ewig im Einsatz gewessen . Derzeit ist ein T-Type-Plug verbaut.
Foto
https://imageshack.com/i/pnGW3gWoj
Preisvorstellungen 400 SFR
4. AK74 SU von Kalash 345 FPS
Das Frontsight wurde mit einer Schraube fixiert, dass es nicht hin und her wackelt. Es lässt sich so aber auch sehr gut einstellen. Da die Halterung des Stocks gebrochen ist, wurde dieser mit Schrauben fixiert, lässt sich also nicht mehr einklappen. Es liegt allerdings ein neues Cover und ein neues Gehäuse nebst Stock dabei. Gearbox ist eine verstärkte 7mm verbaut, ebenfalls ein Magpul Black Python Lauf. Dazu gibt es 10 Midcaps plus 2 Double AK Mag Pouches für je 6 Magazine. Besitzt einen grossen Tamiya-Stecker sowie eine Verlaengerung die erlaubt einen gösseren Akku extern anzubringen ein kleiner 1200 3S Lipo hat Platz im Gehäuse . Opisch ein bischen mitgenommen . Liegt schon zu lange im Schrank .
Bild
https://imageshack.com/i/pocf7xVxj
Preisvorstellungen 250 SFR
Rulez:
Verkauf nach WG
Fragen im Threat, Kaufzusagen via PN
Preise sind verhandelbar.
Verkauf ab 18.
Preise Exklusive Lieferung oder Post
MFG Nono
PS es werden in der naechsten Zeit noch einige AEGs und GBBs folgen.