Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 11/5/2025, 01:50

Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]  Gehe zu Seite
 Nahezu unbenutzte MP5A4 AEG zu verkaufen! 
Autor Nachricht

Verein: -
Beitrag Nahezu unbenutzte MP5A4 AEG zu verkaufen!
Ich habe vor etwa 5 Jahren das erste mal ein Auge auf Airsoft geworfen und mir kurzerhand eine komplette Ausrüstung angeschafft. Leider hat sich ergeben, das ich mir nach 3-4 Events irgendwie nie mehr die Zeit genommen habe, mich diesem Hobby zu widmen.
Aus diesem Grund liegt meine damals neue MP5 A4 AEG mit elektrischem Blow Back (https://www.aa-store.ch/g-g-cmp5-a4-blowback-nylon-aeg) seit daher mehrheitlich bei mir in der Schublade.
Sie ist abgesehen von einigen wirklich kleinen Kratzern und etwas Rost an der Aussenseite des Laufes in Top Zustand (hat das Haus ja quasi nie verlassen).
Zusätzlich zur Waffe an sich sind zwei Magazine (https://www.aa-store.ch/g-g-mp5-40bbs-aeg-magazine), ein Speedloader, sowie eine Klemme um diese zum Doppelmagazin zu machen mit dabei.
Falls gewünscht habe ich ausserdem drei Akkus und zwei Packungen BB's (angefangen, noch ca. 1kg) gratis abzugeben.
(Bei den Akkus bin ich nicht zu 100% sicher ob sie noch funktionieren, da sie die ganze Zeit rumgelegen haben.)

Lieferung je nach Wunsch per Post (nach erhaltener Zahlung) oder Abholung durch den Käufer.

Preislich bin ich bereit zu diskutieren, ich stelle mir aufgrund des noch guten Zustands und dem Zubehör einen ungefähren Preis von 130.- vor. (Je nach Lieferart)

Bei Interesse oder allfälligen Fragen gerne melden :)

4/4/2018, 19:06
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ]  Gehe zu Seite