|
Autor |
Nachricht |
Sgt.Lux
Verein: F.I.S.T/ACRB
|
So, nachdem ich mir nun zum zweiten mal den finger im hopup eingeklemmt habe muss diese schöne E&L akm weg. Jeder der E&L kennt weiss dass diese Aks hammermässig verarbeitet sind und extrem robust.
Es befindet sich eine polarstar kythera drin und das passende nozzle wurde installiert.
Fps lassen sich super regulieren und es befindet sich ein F im fünfeck auf dem body. (waffe schiesst ohnehin nur semi).
Fotos kann ich leider keine hochladen aber ich liefere sie auf Wunsch nach. Email oder whatsapp möglich.
2. Habe ich eine Star L85afv (fallschirmversion)
Es ist eine polarstar jack eingebaut, die GB wurde durch ein 3d Druck ersetzt und die Triggermechanik komplett geändert.
Das nozzle müsste angepasst werden(ersatz liegt bei)
Inkl. SUSAT visier und bügel mit 22mm schiene.
Ich finde 450chf sowohl für die AK als auch die l85 fair.
Auf Wunsch habe ich fotos von allem sowie Zubehör wie magazine, visier, schienen usw.
_________________ Wissen womit man es zu tun hat ist schon ein halber Sieg!
|
20/11/2022, 20:47 |
|
 |
Fries1
Verein: -kauf der suche
|
Hei du wollte fragen hast du auch bilder von den beiden und habe ich das richtig gelesen für beide möchtest du 450.- ?
|
18/12/2024, 13:38 |
|
 |
|