Beitrag GBB: WA MEU SCW Springfield 1911, TM SIG P226
Hallo Zusammen
Verkaufe hier zwei weitere Pistolen. Sind beides schon ein bisschen ältere aber immer noch sehr zuverlässige GBBs. Die Pistolen wurden oft und erfolgreich gebraucht und haben auch dementsprechend Gebrauchsspuren. Sie funktionieren aber einwandfrei und sind präzise.
WA MEU SCW Springfield 1911:
Dies ist immer noch die Standartpistole der Recon Marines und des MARSOC des USMC. Da diese Customversion damals nur von WA hergestellt wurde, musste sie natürlich für mein MARSOC loadout her. Die GBB hat alle Originalen Markings.
Inzwischen habe ich das Reenactment aber aufgegeben und die gute GBB liegt nur noch rum.
Inzwischen ist leider der rechte Teil der Daumensicherung herausgefallen. Das linke Teil ist noch vorhanden (auf den Fotos nicht drauf). Die GBB ist aber voll funktionsfähig.
Den Entspannhebel habe ich entfernt.
Im Packet sind inbegriffen:
1x 1911er GBB
2x Magazine (Total 2)
(Bei Bedarf hätte ich noch ein original Safariland SLS 6004 Holster in Tan rumliegen.(
Neupreis: war mit dem Ersatzmagazin um die 300.00 CHF damals
Verkaufspreis: 90.00 CHF
Tokyo Marui SIG P226 Custom Verkauft
Für mein Navy Seal Reenactment musste natürlich eine SIG P226 her. Und da die Zuverlässigkeit von Tokyo Marui in Verbindung mit einem Full Metal Kit unschlagbar ist, musste die natürlich her. Doch auch dieses Reenactment ist vorbei und die GBB wird nicht mehr gebraucht.
Inzwischen ist das Korn weggefallen und auch sonst musste am Gehäuse ein bisschen geschliffen werden, um Sie in gewisse Holster zu stecken. Die Funktionalität wurde aber keineswegs eingeschränkt. Diese SIG ist und bleibt meine LieblingsGBB.
Mit dabei sind total 4 Magazine (eines ist ein bisschen undicht, kann aber einfach repariert werden.)
Ein Blackhawk Serpa Level 2 Gürtelholster wäre auch noch verfügbar.
Neupreis: Das WGC Custom Fullmetalkit hat damals alleine schon 540.00 USD gekostet. Der Rest war dann noch ein paar läppische hundert Franken dazu
Verkaufspreis: 150.00 CHF
- Der Verkauf geht nach WG '08
- Nur in der Schweiz
- Käufer muss 18 Jahre alt sein