Da ich nicht mehr wirklich die Zeit dazu habe Airsoft zu spielen, möchte ich hier alles mögliche zum Verkauf anbieten.
Die Preise sind alle Verhandelbar - es geht mir in erster Linie darum, die Sachen loszuwerden, also nur her mit den Preisvorschlägen.
Versand wird dem Käufer berechnet oder 50/50 bei einer Bestellung ab 150.- oder gemäß Absprache.
Sämtliche Artikel können in Thun besichtigt oder abgeholt werden (Kann auch in der Region entgegenkommen). Die Preise und der Zustand etc. ist in den Bildern ersichtlich.
Für Fragen stehe ich euch allen natürlich gerne zur Verfügung.
[/url]
_________________ Achtung! Text kann Rechtschreibefehler enthalten... A KNIGHT IN SHINING ARMOR IS A MAN WHO HAS NEVER HAD HIS METAL TRULY TESTED
Zuletzt geändert von Nick Harisberger am 3/9/2020, 21:52, insgesamt 4-mal geändert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.