|
Autor |
Nachricht |
Cor2er
Verein: -
|
Beitrag Suche Bastelprojekte
Ich bin auf der suche nach diversen AEG's, Shotgun's, Sniper oder GBB Pistolen welche nur eingeschränkt oder gar nicht funktionieren.
Zusätzlich suche ich noch AEG-Zubehör jeder von uns hat irgend wo eine "Bastelkiste" mit Ersatzteilen die bis anhin nur am Staub ansammeln ist.
Solltest du noch eine alte Waffe oder Zubehör bei dir Zuhause rumstehen hast, welche du loswerden möchtest darfst du dich ungeniert per PN bei mir melden.
Preise sind jeweils verhandelbar jedoch sollte hier nicht zu viel erwartet werden(Gesunder Menschenverstand).
Aber warum suche ich solche Waffen?
Ziel dieser Suche ist der Wiederaufbau defekter Waffen, das kennenlernen verschiedener Gearboxversionen mit dem hintergedanken, das vorhanden Theoretischewissen in der Praxis zu vertiefen.
Ein weiterer Grund ist, dass ich mich an das Thema des Hydrodippings wagen will um dann später einzigartige Waffen gestalten zukönnen.
|
19/6/2020, 16:47 |
|
 |
Flavorflave
Verein: -
|
Beitrag Re: Suche Bastelprojekte
pn
|
20/7/2020, 16:38 |
|