Hallo Kodos
Ich hätte eine VFC HK417D Sniper. Ist eigentlich ein DMR. Hat allerdings MG-Allüren. Mit einem Trommelmagazin würde es einer MG in gar nichts nachstehen. Es ist ein Heckler & Koch Lizenzbau. Alles Vollmetal, wunderschön verarbeitet, alle Markings auf dem Gewehr (HK, 7.62mm, etc.), Verschluss ist manipulierbar und Hülsenauswurf schliessbar.
Ich habe sie im 2015 auf Airsoft.ch gekauft. Seit da lag sie nur im VFC-Waffenkoffer. 2-3x eingeschossen zu Hause und letztes Wochenende 1-2 Runden an einem kurzen Game. Wirklich kaum bis keine Gebrauchsspuren.
Sie hat 330fps / ~1.1 Joule. Gut spielbar auf vielen Feldern. Durch den sehr langen Lauf hat sie trotz der niedrigen Power ordentlich Reichweite.
Lieferumfang:
- VFC HK417D Sniper
- Massives Zweibein (Originalzubehör)
- VFC Waffenkoffer DMR / Langgewehr
Zusatz:
- 1 Ersatzmagazin VFC 417D Midcap mit Dummyrounds, sehr schön! (mitgeliefertes MAG ist auch MidCap)
Ich habe alle Rechnungen, Verträge etc. noch! Garantie leider abgelaufen.
Neupreis:
- VFC komplett: 839.90 CHF
- VFC Ersatzmag: 47.90 CHF
Total: 887.80 CHF
Verkaufsgrund: Ich möchte auf HPA umsteigen. Ein Umbau würde auch in Fragen kommen, möchte aber einen anderen Waffentyp für diese Saison.
Verkaufspreis: irgendwas um die 650.00 - 700.00 wäre ich zufrieden. Kannst mir gerne ein Angebot machen. Bilder würde ich sonst nachreichen oder du schreibst mir kurz ne Mail / Whatsapp:
kw@r-iso.ch
+41794314695