Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 9/5/2025, 05:21

Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Wie schätzt ihr die m4 von tmt ein? 
Autor Nachricht

Verein: keiner
Beitrag Wie schätzt ihr die m4 von tmt ein?
Hey Leute!

Ich habe vor die M4 bei tmt zu kaufen und habe noch nicht so viel ahnung von as!

Was denkt Ihr über diese? hat jemand diese m4 auch? hilfeee!

Klick Hier, ja genau hier für den link

22/6/2007, 13:55

Verein: FREIN
die ist für gewisse ansprüche GENIAL!!!

22/6/2007, 14:02

Verein: -
Meine Meinung:

Kauf dir eine anständige AEG von Marui, CA oder eine China AEG wenn du nicht viel Geld hast. Mit einer Spring Gun hast du keine Chance und AS ist halt teuer.

MFG

22/6/2007, 14:04

Verein: [SKY]
Website: http://www.sky-airsoft.ch
Also wenn du nur eine spring willst ist sie noch recht gut, hab auch mal mit der gespielt, hast aber nur ne chance wenn du gegen andere springers kämpfst

22/6/2007, 14:35

Spar das Geld lieber für was Gescheites... solche Spring guns kanneste rauchen wenn du Airsoft spielen willst. Um bissl zu hause im Garten rumzuspielen gehts vielleicht.

Actual Collection Favorites:
VFC SCAR-L
RS Type 56
SRC AK-ADV
CA M14 Scout
G&P M249 Para
G&P Stubby Killer

22/6/2007, 15:31

Hatte selber diese Spring von tmt aber nur zur information: sie ist ganz schwarz und nicht so wie auf dem bild das kannste schon mal vergessen und sie sieht niemals einer echten waffen ähnlich...wie schon gesagt ist sie nicht schlecht für den Preis (abgesehen das sie ziemlich billig verarbeitet ist, und wenn du sie 1mal fallen lässt, ziemlich sicher etwas kaputt geht), aber ich würde dir raten noch ein bisschen geld zu sparen und damit ne occasions AEG (oder China AEG) zu kaufen...du hast viel mehr davon glaubs mir. Ausser du willst ein bisschen zum Spass mit Kollegen die auch Springs haben, spielen. Dann gehts so halbwegs.

22/6/2007, 15:41

Da würde ich mir eher noch die GNB M9 von Kjw kaufen ist nur 89 sfr. (auch bei Tmt) und dann hast du die bessere Asg.

22/6/2007, 15:55

Verein: keiner
also so zur erklärung:

ich und meine freunde sind alle +/- 16jahre alt, haben wenig geld und spielen alle mit guns, die etwa um die 0.5j herum sind!

wir haben eine vereinbarung, dass nieman mehr als 0.9j haben darf auf seiner gun, weil sonst die andern nicht mithalten konnten...

also laut macsentis aussage ist diese m4 schlecht, laut raptile und jäger&sammler aber genügend. Was meinen die anderen?

22/6/2007, 18:10

Verein: kein
Es werden hier Äpfel und Birnen verglichen. Du bist aber auch in einem falschen Forum, da es sich hier um meist AS-Spieler handelt, und so tiefe Limiten nicht vorkommen, bzw. schon gar nicht mit M4 Springs gespielt wird.

Egal was du kaufst, es ist eh ein billiges Spielzeug und kommt an keine AEG oder höherwertiges ran. Trotzdem kannst du damit glücklich werden, da du scheinbar genau so etwas suchst.

Zudem wenns bei TMT im Sortiment ist, wird es nicht das Schlechteste sein. Und Preis/Leistung stimmt so über den Daumen gepeilt. Daher würde ich in deinem Fall unbesorgt den Kauf wagen. Es gibt ja auch TM und CA Springs (MP5, M4, M16 so Zeugs), welche man auch bei WGC und UNC bekäme...

Zuletzt geändert von Marcel am 22/6/2007, 23:53, insgesamt 2-mal geändert.

22/6/2007, 19:05

Website: http://www.tmt.ch
TMT gibt sich grosse Mühe, das komplette Spektrum abzudecken, somit werden halt nicht nur teure AEGs sondern auch günstigere Modelle verkauft. Natürlich kann eine Spring Gun für 69 franken nicht mit einer AEG von Classic Army oder G&G verglichen werden (ist ja logisch).

Wäre ja auch den Kollegen Kollegen gegenüber nicht fair, wenn ein Mitspieler auf einmal statt einer Spring mit einer AEG aufkreuzt. Genau so logisch ist es allerdings auch, dass man nicht mit einer Spring Gun an einem Mil Sim Event auftaucht.

22/6/2007, 23:26

Zitat:
also so zur erklärung:

wir haben eine vereinbarung, dass nieman mehr als 0.9j haben darf auf seiner gun, weil sonst die andern nicht mithalten konnten...
Na dann ist 69fr sicher ein guter preis für deinen Anspruch

Habe gesehen das du in einem Club bist, da dachte ich automatisch das andere AEG's haben...aber wenn alle mit Springs zocken dann ist es ziemlich fair...und wie ich gesagt habe ist die Leistung der M4 Spring ziemlich gut für diesen Preis.

PS: Ich bin an einem Game mal gestolpert (war ziemlich schnell unterwegs:P) dann hats mir den Schaft abgebrochen...darum habe ich wahrscheinlich so ein schlechtes bild von der Qualität. Aber sonst ist sie voll in ordnung vorallem beim Preis kann man nicht mekern!

Gruss

25/6/2007, 23:09
Auf das Thema antworten   [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite