Ch352025
Verein: Keine
|
So recently my cyma ak47 wasn't working (it was fixed eventually) and it got me interested in a reliable backup for when A) the AK breaks and B) when the AEG runs out of batteries. And since there was a sale on the MP m870 I figured why not.
vor kurzem meine cyma AK47 funktionierte nicht (es wurde schließlich festgelegt ) und es hat mich interessiert in einer zuverlässigen Sicherung für, wenn A) die AK Pausen und B ), wenn die AEG läuft aus Batterien . Und da es ein Verkauf auf dem MP M870 war dachte ich, warum nicht.
Well, it's working great, I removed the rail mounts, put one screw on the top of the body as an iron sight. I can hit a 5cm x 5cm target from 15m. But I have a problem, the AA site says that it has an adjustable hop-up, but the gun comes with no manual. Has anyone else bought this gun?
es funktioniert super, ich entfernte die Schiene montiert , setzen Sie eine Schraube auf der Oberseite des Körpers als Eisen Sicht. Ich kann eine 5 x 5 cm Ziel von 15 Meter getroffen. Aber ich habe ein Problem , sagt der AA -Website , dass es ein einstellbares Hop -up hat , aber die Waffe kommt ohne Anleitung. Hat jemand anderes diese Waffe gekauft ?
_________________ Deutsch ist nicht meine erste Sprache . Wir entschuldigen uns für jegliche und alle Rechtschreibung / Grammatikfehler.
German is not my first language. I apologize for any and all spelling and grammatical errors.
|