|
Autor |
Nachricht |
The Walking Noob
|
Beitrag R93 Blazer KingArms
Salü zusammen
Wer hat Erfahrungen mit der R93?
Ich habe google befragt und viel blödsinn gefunden zum beispiel weiss ich welches kaliber das reale vorbild benutzt XD
Mich intressiert vor allem was out of box noch gemacht werden muss um eine anständige präzision und reichweite zu erhalten?
Halt eine algemeine empfehlung oder eben nicht:)
ja ich habe die SuFu benutzt.
Grüsse und besten Dank für eure Hilfe
|
28/8/2013, 20:02 |
|
 |
loony
Verein: ARC-EVENTS.ch
Website: http://www.arc-events.ch
|
Beitrag Re: R93 Blazer KingArms
ich habe diese waffe bald 1 jahr, jedoch habe ich die upgrade version mit 550fps. habe sie über den aa store gekauft.
sie ist vom design her kool und lässt sich gut laden wenn du die richtige technik hast oder genug muskeln hast. bei mir ist eher das erstere zutreffend. meine erfahrungen mit dieser gun waren bisher negativer natur, dies könnte sich jedoch jetzt ändern.
als erstes war im standardzylinder ein plastik piston drin der es mir beim ca 50 schuss zerissen hat. AA store war so freundlich und hat mir diesen kostenlos ersetzt. ich nahm die gun dan wieder mit aufs feld und wieder ging es nicht. andauernd viel mir der polzen vom triger zum zylinder raus vorallem wenn kein schuss mehr im magazin war. ich brachte die gun wieder weil es ja immernoch in garantie war. AA Store war wieder so freundlich und hat mir gezeigt das die gun tadellos funktionierte. zuhause probierte ich es wieder und wieder viel mir der bolzen raus. nach ein paar tagen hat es mich jedoch gepakt und ich fing an das ganze selbst in die hand zu nehmen und hab die gun die mit 3 schrauben zusammen geschaurbt is in ihre 3 einzelteile zerlegt und mich gefragt warum dies passiert. schlussentlich das problem gefunden und geflickt. es fehlte ein verbindungsstück zwischen dem bolzen und der triggerunit. um genau zu sein der bolzen hatte keine schraube mehr drin und dies ist mittels einem gummi (meine lösung) an der trigger box fest gemacht. Seit dem her funktioniert sie wieder. nun probiere ich sie auf dem feld aus dazu kann ich aber momentan noch nichts sagen. das einzige was ich sagen kann ist das die magazine nicht gut sind. sprich du hast zwar eine kapazität von 50bb's aber wen sie zu schwer sind 0.4gramm ist die feder nicht in der lage ein neues bb hochzudrücken. sprich hast du weniger geht es oder du nimmst leichtere bb's was bei 530-550fps wenig sin macht.
präzision ist standardmässig okey. sicher hast du tolleranzen drin aber ein TN lauf bringt dir dabei nicht viel auf 60-70 meter. der andere aspekt ist, das die gun ca 75db abwirft bei einem schuss. was für eine sniper recht laut ist.
meine empfehlung ist, die gun ist geil aber wenn du wirklich tuning haben willst kaufe dir ein l96 oder eine vsr-10 von TM hast du weniger probleme und im tuningbereich auch mehr möglichkeiten.
|
23/3/2015, 14:18 |
|
 |
|