Beitrag Re: AA Store - G&D DTW (PTW) Kurz-Review & Bilder
Um dem Thread mal wieder etwas aktuelles zu verpassen hier mal mein erstes Feedback nach einem Spiel in Riedikon.
Meine DTW wird von nem 11.1er LiPo angetrieben und hat ein dementsprechendes Ansprechsverhalten. Letzten Sonntag haben sich doch einige erstaunt umgedreht als ich neben ihnen mit Semi nahezu an die Fullautokadenz von billigen Chinaflinten kam. Ich persönlich finde den verdammt kurzen Triggerweg wie auch die Reaktion genial. So mussten denn auch viele Hits verteilt werden
Womit wir eigentlich zum nächsten Punkt kommen den ich hier ansprechen möchte, die Präzision.
Habe bei meiner ja ein 16.5“ Lauf drin und hab nicht wirklich gross am HopUp rumgeschraubt. Die Präzision ist unglaublich, natürlich nicht so präzis wie ordentlich getunte Sniper aber für eine AEG enorm präzis. Ich wage mal ungefähr zu schätzen dass ich auf 50m eine Streuung von höchstens 5cm hab. Werde mich aber sicher ein weiteres Spiel damit auseinandersetzen und auch das HopUp ein wenig besser einstellen um sicher noch genauere Werte zu liefern.
Alles in allem war die DTW definitiv ein Kauf wert. Kann sie jedem nur weiter empfehlen, man kommt aufjedenfall auf seine Kosten.
Mfg Nics