Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 29/3/2024, 08:39



Auf das Thema antworten  [ 306 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 12 13 14 15 16 21
 Vorstellungsthread 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 13/6/2014, 11:21
Alter: 25
Beiträge: 8
Verein: Suchend
Wohnort: Münchenstein, BL
Beitrag Re: Vorstellungsthread
- Pseudo: Sämmi
- Alter: 18
- Beruf: Applikationsentwickler in Ausbildung
- Team: auf der Suche
- Wohnort: Münchenstein BL, direkt neben Basel

- Momentane Ausrüstung: Systema PTW, KWA SR10 & LM4 PTS, P226
- Wunsch-/Lieblingausrüstung: Etliches Tuning-gedönse
- Bevorzugter Spieltyp: Mittelgrosse Gelände mit Konfronatationen und Kampf-Lininen + Umgehungsmöglichekeiten. Ich würde gerne einmal einen mehrtägigen Event besuchen.
- Warum Airsoft: Aufgrund des Teamgefühls, des Zusammenseins, der frischen Luft und des taktischen Spasses.
- Aktiv seit: Juni 2014

- Fortbewegungsmittel: Öffentliche Verkehrsmittel
- Andere Hobbies: Schlagzeug (Allgemein Musik), Schwimmen, Programmieren + Spielen, Pfadi (Leiter Abteilung Münchenstein)
- Lieblingszitat: Der Unterschied zwischen der Dummheit und der Genialität ist, dass Genialität ihre Grenzen hat.
- Lieblingsband: Architects, The Ghost Inside, While She Sleeps, Korn, etc.
- Lieblingsfilm: The Man from U.N.C.L.E.

_________________
ʎɐqǝ uo pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ı ǝɯıʇ ʇsɐן ǝɥʇ sı sıɥʇ


Zuletzt geändert von Vadrome am 22/2/2017, 15:34, insgesamt 6-mal geändert.



16/6/2014, 18:44
Benutzeravatar

Registriert: 29/7/2014, 18:48
Beiträge: 9
Verein: -
Wohnort: Winterthur
Beitrag Re: Vorstellungsthread
Hallo. Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Winterthur.
Ich habe noch nie an einem Airsoftgane mitgespielt, möchte jedoch sobald ich mein G36 aus Deutschland eingefürt habe mehrmals im Monat spielen. Zu mir, ich bin sehr an der Technik der Airsofts interessiert, aber auch an der Taktik während des Spiels.
Der Nervenkitzel, Spannung und Spass reizen mich sehr. Wenn ihr da draussen noch einen Spieler im Raum Winterthur sucht, könnt ihr euch auch gerne bei mir per PN melden ^^

Gruss Lepain


8/8/2014, 11:35

Registriert: 12/9/2014, 08:56
Alter: 29
Beiträge: 3
Verein: 0
Wohnort: Ipsach
Beitrag Re: Vorstellungsthread
- Pseudo: Mr. B
- Alter: 20
- Beruf: Momentan in der Armee
- Team: Keine
- Wohnort: Ipsach BE

- Momentane Ausrüstung: M4 CQB GBB

- Fortbewegungsmittel: Auto/ÖV

- Lieblingszitat: Stay low, go fast
Kill first, die last
One shot, one kill
No luck, all skill


- Dein Schlusswort: Schade für sie


14/9/2014, 11:09

Registriert: 31/8/2014, 10:35
Alter: 42
Beiträge: 11
Verein: -
Wohnort: Ipsach
Beitrag Re: Vorstellungsthread
- Pseudo: AS - 2563
- Alter: 32
- Beruf: Infomatiker
- Team: Auf der Suche
- Wohnort: Ipsach, BE

- Momentane Ausrüstung: Switzerland (None besides my BDUs need new gear), California ( 3 x M4s, 1 x L96, 2 x 1911 pistols )
- Wunsch-/Lieblingausrüstung: hätte ich damit vorerst
- Bevorzugter Spieltyp: Milsim
- Warum Airsoft:
- Aktiv seit : 2008

- Looking to join or start a new club........once I get all my legal paper work done so I can play in Switzerland


14/9/2014, 14:55
Benutzeravatar

Registriert: 15/10/2014, 17:54
Alter: 30
Beiträge: 63
Verein: AT Aufklärerlegion
Wohnort: AG
Beitrag Re: Vorstellungsthread
- Pseudo: Toubi (Spitzname seit der Schule)
- Alter: 20
- Beruf: Dipl. Pflegefachmann in Ausbildung
- Team: noch keines...
- Wohnort: Reinach AG

- Momentane Ausrüstung: M1911 Tactical Full Metal Co2 von KWC (Wird nächste Woche geliefert :D), Beinholster
- Wunsch-/Lieblingausrüstung: SG552 (AEG) von SwissArms als "Standardwaffe", MP5 (AEG) oder AK74U (AEG) als "Drittwaffe"
- Bevorzugter Spieltyp: im Moment noch keiner
- Warum Airsoft: Als Ausgleich zu meinen anderen Hobbys und dem Beruf/Schule
- Aktiv seit : Heute (16.10.2014)

- Fortbewegungsmittel: ÖV und wenn möglich Auto
- Andere Hobbies: Unihockey (U21B und 1.Liga Grossfeld)
- Lieblingszitat: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein
- Lieblingsband: Höre alles von Metal bis Schlagerpartymusik (mit entsprechendem Promillegehalt :P)
- Lieblingsfilm: Saving Private Ryan, Black Hawk Down, Transformers 1-4, uvm.

- Dein Schlusswort: Ich freue mich auf mein neues Hobby und ich hoffe dass ich mich nicht allzu blöd anstelle ;)

_________________
Spitzname:THug-Life

Ausrüstung:
VFC HK417 12 Inch GBB
ICS SIG 552 AEG
TM MP7 GBB
APS ASR 115 AEG
G&G MP5 A4 AEG
KWA M1911 MkII GBB
KJW P226 GBB
Marui M92F Military GBB


16/10/2014, 20:54

Registriert: 21/11/2014, 19:12
Beiträge: 1
Verein: AIF
Wohnort: Madiswil
Beitrag Re: Vorstellungsthread
- Pseudo: zwirbu / Burgerking
- Alter: 27
- Beruf: LKW Fahrer
- Team: AIF
- Wohnort: Madiswil

- Momentane Ausrüstung:Magpul Massada (mit GL, 3 Läufen, 3 Handschütze und 2 Schulterstüzen) KP 06 / SIG 550 von G&G mit präzisions Lauf und ZF
- Wunsch-/Lieblingausrüstung: siehe Momentane Ausrüstung
- Bevorzugter Spieltyp: Woodland
- Warum Airsoft: Besser als Paintball
- Aktiv seit : 2010

- Fortbewegungsmittel: alles was Räder hat
- Andere Hobbies: Motorrad fahren / gamen
- Lieblingszitat: „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein
- Lieblinsband: Pendulm
- Lieblingsfilm: Herr der Ringe

- Dein Schlusswort: Di dumme und die schwache nimmts


22/11/2014, 23:04
Benutzeravatar

Registriert: 3/12/2014, 23:04
Alter: 42
Beiträge: 1
Verein: -
Wohnort: Effretikon
Beitrag Re: Vorstellungsthread
- Pseudo: senojysae
- Alter: 33
- Beruf: Technischer produkt Manager
- Team: -
- Wohnort: Effretikon

- Momentane Ausrüstung: alles mögliche an Gas, Co2 und Spring Pistolen
- Wunsch-/Lieblingausrüstung: eine möglichst autentische (Material und Aufbau) Pistole
- Bevorzugter Spieltyp: kein
- Warum Airsoft: Sammler
- Aktiv seit : nicht aktiv

- Fortbewegungsmittel: PKW
- Andere Hobbies: Zeichnen, Malen, Outddor, Ingress, e-Zigaretten
- Lieblingszitat: Die meisten Probleme entstehn bei ihrer Lösung. (Leonardo da Vinci)
- Lieblingsband: Eels
- Lieblingsfilm: ''a beautiful mind'' und viele mehr.

- Dein Schlusswort:
Hallo, ich habe mich hier mal registriert, weil ich vorallem ein Sammler bin.
Aktiv an einem Airsoft turnier teilgenommen oder zugesehen habe ich noch nie.
Ich gehöre klar in die inaktive Sparte dieser Szene. :)
Trotzdem werde ich mich gerne an euch erfahrenen Spielern und vielleicht auch Sammler wenden bei Fragen rund um Produkte. Ich habe ein paar Airsoft Gewehre, ein Luftgewehr, und viele Pistolen, vorwiegend zu sammlerzwecken einfach Springs, aber auch einige Co2 und Gas. Darunter noch einzelne mit 4,5mm BB's.


4/12/2014, 09:36

Registriert: 21/12/2014, 20:01
Beiträge: 8
Verein: -
Wohnort: Solothurn
Beitrag Re: Vorstellungsthread
- Pseudo: Qualium
- Alter: 37
- Beruf: Project Manager
- Team: leider noch keines
- Wohnort: Aargau

- Momentane Ausrüstung: G&P SR16 URX Shorty AEG
- Wunsch-/Lieblingausrüstung: -
- Bevorzugter Spieltyp: -
- Warum Airsoft: Ich habe vor ca. 10-15 Jahren aktiv Turnier-Paintball (Subair) gespielt. Dies etwa für 5 Jahre. Zu dieser Zeit mussten wir leider immer ins nähere Ausland (Frankreich) für Trainings etc. ausweichen. Leider war der Sport für die damaligen Verhältnisse auch ziemlich teuer. Da mich dieser Teamsport noch heute extrem begeistert, wollte ich unbedingt wieder damit oder mit etwas ähnlichem beginnen. Da wir zur Zeit leider keine Spielfelder mehr für Paintball in der Gegend haben, viel die Wahl auf Airsoft. Nun habe ich mir selber ein Weihnachtsgeschenk gemacht.
- Aktiv seit : Jetzt

- Fortbewegungsmittel: PKW
- Andere Hobbies: Modellheli, 3D Drucker & PS4
- Lieblingszitat: -
- Lieblingsband: Noisekick
- Lieblingsfilm: Hostel & Crank

- Dein Schlusswort: Ich hoffe, dass ich an Airsoft meine Freude haben werde und freue mich auf den 1. Event mit meinem Bruder, welcher ebenfalls frisch begonnen hat. Des Weiteren würde ich mich eigentlich gerne einem Verein im Raum Aargau anschliessen, welcher ebenfalls Mitglieder in meinem Alter und ein Trainingsspielfeld in der Nähe hat.

Aber das wichtigste ist... Hauptsache es macht Spass...


29/12/2014, 21:19

Registriert: 1/7/2014, 12:56
Alter: 25
Beiträge: 1
Verein: Auf der Suche
Wohnort: Bern
Beitrag Re: Vorstellungsthread
- Pseudo:MuStAgE
- Alter: 16
- Beruf:Schüler
- Team: A.S.S. ( http://www.airsoftsportswitzerland.com )
- Wohnort: Bern

- Momentane Ausrüstung: Sig 551, Sig 550, MS700
- Wunsch-/Lieblingausrüstung: Snow Wolf Barrett M82
- Bevorzugter Spieltyp: Alles
- Warum Airsoft:Taktisch, Fair Play, Teamgeist, Spass, ist mal was anderes anstatt Fussball und co.
- Aktiv seit : etwa 1 Jahr

- Fortbewegungsmittel:SBB (Mit GA)(Manchmal fährt mich auch mein Vater 8) :lol:
- Andere Hobbies: Gamen, Raus gehen
- Lieblingszitat: "Mit dem Geld, das wir nicht haben, kaufen wir Dinge, die wir nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die wir nicht mögen"
- Lieblingsband:höre alles
- Lieblingsfilm:Hobbit

- Dein Schlusswort:
Ich freü mich schon auf das erste Match im Jahr 2015 :shock: :mrgreen:


4/1/2015, 22:11

Registriert: 5/1/2015, 10:44
Beiträge: 2
Verein: -
Wohnort: Winterthur
Beitrag Re: Vorstellungsthread
Heyyy

Ich bin Piercarlo, 22, komme aus Italien wo hab ich 3 jahre lang gespielt.


5/1/2015, 13:04

Registriert: 5/1/2015, 13:30
Alter: 36
Beiträge: 3
Verein: -
Wohnort: Fürstenau
Beitrag Re: Vorstellungsthread
- Pseudo: renegade
- Alter: 27
- Beruf:
- Team: auf der Suche
- Wohnort: Scharans GR

- Momentane Ausrüstung: noch keine (Leihausrüstung)
- Wunsch-/Lieblingausrüstung: Sig 551, Sig 552
- Bevorzugter Spieltyp: alles
- Warum Airsoft: Taktisch, Teamplay und drausen
- Aktiv seit : auf dem Weg dazu

- Fortbewegungsmittel: PW, Motorrad
- Andere Hobbies: Sport drausen und Motorrad
- Lieblingszitat: „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“
- Lieblingsband: höhre fast alles
- Lieblingsfilm: The Patriot

- Dein Schlusswort: Stärke wächst nicht aus körperliche Kraft- vielmehr aus unbeugsamen Willen.

_________________
„Tapferkeit ist die Fähigkeit, von seiner Furcht keine Notiz zu nehmen.“
George S. Patton


6/1/2015, 18:44
Benutzeravatar

Registriert: 11/1/2015, 23:48
Alter: 34
Beiträge: 56
Verein: Small-unit tactics?
Wohnort: Region Zürich
Beitrag Re: Vorstellungsthread
Hallo Leute,
Erstmal die Formalitäten :)

- Alter: 24
- Beruf: Student
- Team: noch keins, wo finde ich denn das professionellste Team?
- Wohnort: Luzern/Zürich

- Momentane Ausrüstung: n/A
- Wunsch-/Lieblingausrüstung: prim) HK416/G36C/VHS-2; 2°) HK P8/Walther P99/SA XD; Realitätstreue Ausrüstung
- Bevorzugter Spieltyp: -
- Warum Airsoft: Besser als Fangis und nichts für Weicheier :)
- Aktiv seit : heute?

- Fortbewegungsmittel: ÖV
- Andere Hobbies: Sport, military industry im Allgemeinen
- Lieblingszitat: “Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it.” - Mark Twain
- Lieblingsband: Dope ist ziemlich gut
- Lieblingsfilm: 300, The Expendables, The Prestige, etc

- Dein Schlusswort: Let's rock!

Mein Name ist Andreas, schliesse dieses Jahr mein BA Studium in Luzern ab. Wollte mit Airsoft seit einiger Zeit anfangen, doch hatte leider keine Möglichkeit. Nachdem ich bei Lasertag (mit der Klasse zusammen) mich mal selber "testen" konnte und den high-score erreicht hatte, habe ich beschlossen es endlich mal zu probieren.

Würde die Community gerne kennenlernen und sehen wie die Leute so sind. Habt ihr Vorschläge wie ich am schnellsten/einfachsten zu einem (Test)Spiel komme? Ansonsten wenn jemand in Zh/Lu wohnt und mal einen trinken will, bin ich gerne dabei!

Cheers,
A.


13/1/2015, 19:02

Registriert: 18/2/2015, 00:05
Alter: 41
Beiträge: 24
Verein: -
Wohnort: Münchenbuhsee
Beitrag Re: Vorstellungsthread
- Pseudo: Rebell
- Alter: 32
- Beruf: Koch
- Team:
- Wohnort: Kanton Bern

- Momentane Ausrüstung: G36c AEG, M24 Spring Sniper, GBB USP Tactical, GBB MK25
- Wunsch-/Lieblingausrüstung: So einiges
- Bevorzugter Spieltyp: Alles was Spass bringt
- Warum Airsoft: Taktik, Team Play, Bewegung, Natur, Waffen interessiert
- Aktiv seit : Erste Pistole von der Chilbi, später mit Freunden auf dem Truppenplatz (damals hat noch keiner was gesagt), lange Pause und seit 2014 wieder eingestiegen

- Fortbewegungsmittel: Auto
- Andere Hobbies: Wandern/ Trecking, Camping
- Lieblingszitat:
- Lieblingsband: So einige
- Lieblingsfilm: Schwer für einen zu entscheiden

- Dein Schlusswort:


18/2/2015, 11:11

Registriert: 24/2/2015, 06:47
Beiträge: 3
Verein: -
Wohnort: Nidwalden
Beitrag Re: Vorstellungsthread
- Pseudo: SchukaZuZuka
- Alter: 20
- Beruf: Informatiker
- Team: -
- Wohnort: Nidwalden

- Momentane Ausrüstung: keine
- Wunsch-/Lieblingausrüstung: SSG553, M9
- Bevorzugter Spieltyp: -
- Warum Airsoft: Teamsport, taktisch, Natur, Herausforderung, vielfältig,
- Aktiv seit : noch nicht Aktiv, bisher keine Erfahrung

- Fortbewegungsmittel: ÖV, bald Auto
- Andere Hobbies: Sport, Technik

- Dein Schlusswort: Ich möchte in diesem Jahr gerne mal erste Erfahrungen in der Szene sammeln und kann mir gut vorstellen Aktiv Airsoft zu betreiben.


24/2/2015, 10:52
Benutzeravatar

Registriert: 1/3/2015, 13:30
Beiträge: 7
Verein: -
Wohnort: Aargau
Beitrag Re: Vorstellungsthread
Grüezi Zäme

- Pseudo: ASOA
- Alter: Über dem Durchschnitt
- Beruf: Product Marketing Manager
- Team: Ohne
- Wohnort: AG

- Momentane Ausrüstung: PT99, Sniper und zum Verkauf: High Capa 3. 8 Full Metal, 8 Inch Revolver Full Metal, Umarex Combat Zone Enforcer, UHC Desert Eagle, zu finden in der Waffenbörse unter "Verkaufe Airsoft Pistolen, CO2, GBB, Spring"
- Wunsch-/Lieblingausrüstung: Eine echt gute Sniper
- Bevorzugter Spieltyp: Einzelkämpfer
- Warum Airsoft: Coole Sache
- Aktiv seit : 2013

- Fortbewegungsmittel: BMW 330xd (E91)
- Andere Hobbies: Fahrrad, RC Cars
- Lieblingszitat: Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn man es richtig formuliert
- Lieblingsband: Zu viele
- Lieblingsfilm: Pulp Fiction

- Dein Schlusswort: Banzai


12/3/2015, 17:03
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 306 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 12 13 14 15 16 21

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de