Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 24/9/2017, 11:31

Auf das Thema antworten  [ 273 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19
 Vorstellungsthread 
Autor Nachricht

Verein: -
Beitrag Re: Vorstellungsthread
- Pseudo:(nasty)Fishcake
- Beruf: System Engineer
- Team: kein offizielles AFAIK (Umgebung Zug/Luzern würde ich also was suchen)

- Momentane Ausrüstung: VFC Avalon Calibur CQC / Krytac Trident mk2 crb / TM 4.3 Hi-Capa Sainless / VFC Walther PQQ
- Wunsch-/Lieblingausrüstung: Die vorhandenen Waffen weiter upgraden (vielleicht auch eine zu ner HPA umbauen).
- Bevorzugter Spieltyp: Noch nicht wirklich festgelegt.
- Warum Airsoft: Grossartige Community, unendlich viel Spielspass, allgemein sportliche Aktivität.
- Aktiv seit : Mai 2017

- Fortbewegungsmittel: Fuss/ÖV (noch)
- Andere Hobbies: Schlagzeug, Reisen, Zocken
- Lieblingszitat: "Selbst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern." ~Galadriel
- Lieblingsband: Amon Amarth
- Lieblingsfilm: Die Herr der Ringe Trilogie

- Dein Schlusswort: Frage Darf me, wemmer d'Antwort ned schücht.

31/8/2017, 11:10

Verein: -
Hallo liebe Airsoftgemeinde

Ich will mich kurz vorstellen. Der Eine oder Andere kennt mich vielleicht noch. Vor etwa 7-8 Jahren war ich Mitglied des VSAS im Wallis. Soviel mir bekannt ist, gibt es dieses Team leider nicht mehr, mittlerweile. Nun hat mich nach langer Auszeit das Fieber wieder gepackt. Ich muss wieder auf's Feld!

Pseudo: The Buster oder einfach Buster
- Beruf: Technical Sales
- Team: im Moment in keinem Team, da ich im Wallis wohne und mir im Moment keines aktuell bekannt ist, auf der Suche

- Momentane Ausrüstung: da ich von 0 wieder anfange, im Moment nur eine Pistole - KJ Works P226 Full Metal GBB, der Rest folgt.

- Wunsch-/Lieblingausrüstung: Das hat hier keinen Platz ;-) Nein, im Moment bin ich auf der Suche nach einer anständigen M4 mit RIS/RAS mit nem netten Red Dot und Granatwerfer, bin aber noch unschlüssig.
- Bevorzugter Spieltyp: egal, hauptsache Spass haben, genug BB's, ein gutes Team und viel Airsoft
- Warum Airsoft: Ich bin gerne an der frischen Luft. Es ist ein toller Sport und man trifft tolle Leute. Es fühlt sich an, als ob man in einer eigenen Welt ist und man kann einfach abschalten und Spass haben.

- Fortbewegungsmittel: Audi A4 Advant, black
- Andere Hobbies: Airsoft, Surfen, Snowboarden, Schlagzeug, Gamen, Movies, Fussball, Modeln und Schauspielern, Familie und das Leben geniessen

- Lieblingszitat: My Life Is My Message!
- Lieblingsband: keine Lieblingsband, ich höre das, wonach mir gerade ist
- Lieblingsfilm: alles was mit Fast And Furious zu tun hat

- Dein Schlusswort: I'm back :-) Ich freue mich was auf mich zukommt und das ich wider zurück bin.

12/9/2017, 08:31

Verein: -Keinen
Pseudo: Viki the Brutal
- Beruf: Zimmermann
- Team: auf der suche danach

- Momentane Ausrüstung: 1x Plattenträger, 1x Mollegürtel, einige Puches, Gittermaske + Schutzbrille
- Wunsch-/Lieblingausrüstung: PMC/Kommando-mässig (keine wirkliche Uniform) & 4. Alpini-Fallschirmjägerregimente Ranger
- Bevorzugter Spieltyp: Ich bin noch ein Anfänger
- Warum Airsoft: Mir gefallen Waffen, mir gefällt militaria und ich suche einen Sport/Hobby, dass die ein beinhaltet (Ja ich weiss dass es nicht da militär ist sondern Airsoft :wink: )
- Aktiv seit : Neu

- Fortbewegungsmittel: Auto (nicht immer), ÖV
- Andere Hobbies: Gamen (eher selten)
- Lieblingszitat: -
- Lieblingsband: Ich kann mich da nicht entscheiden
- Lieblingsfilm: Siehe Lieblingsband :D

- Dein Schlusswort: Was mein Pseudo betrifft: Das Brutal ist humorvoll gemeint und kein Ziel für meine Airsoftkarriere :wink: :lol: :lol: :lol:

12/9/2017, 18:32
Auf das Thema antworten   [ 273 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19