Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 15/12/2017, 15:11



Auf das Thema antworten  [ 276 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19
 Vorstellungsthread 
Autor Nachricht

Registriert: 3/6/2017, 12:48
Alter: 21
Beiträge: 13
Wohnort: Holzhäusern
Verein: -
Beitrag Re: Vorstellungsthread
- Pseudo:(nasty)Fishcake
- Alter: 21
- Beruf: System Engineer
- Team: kein offizielles AFAIK (Umgebung Zug/Luzern würde ich also was suchen)
- Wohnort: Holzhäusern

- Momentane Ausrüstung: VFC Avalon Calibur CQC / Krytac Trident mk2 crb / TM 4.3 Hi-Capa Sainless / VFC Walther PQQ
- Wunsch-/Lieblingausrüstung: Die vorhandenen Waffen weiter upgraden (vielleicht auch eine zu ner HPA umbauen).
- Bevorzugter Spieltyp: Noch nicht wirklich festgelegt.
- Warum Airsoft: Grossartige Community, unendlich viel Spielspass, allgemein sportliche Aktivität.
- Aktiv seit : Mai 2017

- Fortbewegungsmittel: Fuss/ÖV (noch)
- Andere Hobbies: Schlagzeug, Reisen, Zocken
- Lieblingszitat: "Selbst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern." ~Galadriel
- Lieblingsband: Amon Amarth
- Lieblingsfilm: Die Herr der Ringe Trilogie

- Dein Schlusswort: Frage Darf me, wemmer d'Antwort ned schücht.

_________________
Frage darf mer, wenn mer d'Antwort ned schücht.


31/8/2017, 11:10
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 11/9/2017, 13:46
Alter: 30
Beiträge: 11
Wohnort: Wallis
Verein: A.C.E.O.
Beitrag Re: Vorstellungsthread
Hallo liebe Airsoftgemeinde

Ich will mich kurz vorstellen. Der Eine oder Andere kennt mich vielleicht noch. Vor etwa 7-8 Jahren war ich Mitglied des VSAS im Wallis. Soviel mir bekannt ist, gibt es dieses Team leider nicht mehr, mittlerweile. Nun hat mich nach langer Auszeit das Fieber wieder gepackt. Ich muss wieder auf's Feld!

- Pseudo: The Buster oder einfach Buster
- Alter: 30
- Beruf: Technical Sales
- Team: Aufbau Wiedervereinigung S.A.C.S.O. --> neu: Airsoft Club Eagles Oberwallis - A.C.E.O.
- Wohnort: Wallis
- Momentane Ausrüstung: - KWM/ KWC P226R Full Metal GBB, KWA M4 RIS mit M204 Granatwerfer und Aim-O Red Dot, FAST Helm und Multicam ACU/ BDU von Emerson, Molle Plattform Weste und Operator Assault Removable Backpack von Emerson.

- Wunsch-/Lieblingausrüstung: Habe ich nun gefunden. Siehe oben. Eventuell folgt noch eine Knight's Armament SR-25.
- Bevorzugter Spieltyp: egal, hauptsache Spass haben, genug BB's, ein gutes Team und viel Airsoft
- Warum Airsoft: Ich bin gerne an der frischen Luft. Es ist ein toller Sport und man trifft tolle Leute. Es fühlt sich an, als ob man in einer eigenen Welt ist und man kann einfach abschalten und Spass haben.

- Fortbewegungsmittel: Audi A4 Advant, black
- Andere Hobbies: Airsoft, Surfen, Snowboarden, Schlagzeug, Gamen, Movies, Fussball, Modeln und Schauspielern, Familie und das Leben geniessen

- Lieblingszitat: My Life Is My Message!
- Lieblingsband: keine Lieblingsband, ich höre das, wonach mir gerade ist
- Lieblingsfilm: alles was mit Fast And Furious zu tun hat, Shooter

- Dein Schlusswort: I'm back :-) Ich freue mich was auf mich zukommt und das ich wider zurück bin.

_________________
My Life Is My Message!

Semper Fi


Zuletzt geändert von TheBuster am 16/11/2017, 10:03, insgesamt 2-mal geändert.



12/9/2017, 08:31
Profil

Registriert: 10/9/2017, 10:39
Beiträge: 2
Wohnort: Anglikon
Verein: -Keinen
Beitrag Re: Vorstellungsthread
Pseudo: Viki the Brutal
- Alter: fast 24 (Okt)
- Beruf: Zimmermann
- Team: Selected 6
- Wohnort: Wohlen AG

- Momentane Ausrüstung: 1x Plattenträger, 1x Mollegürtel, einige Puches, Gittermaske + Schutzbrille, Umarex Beretta ARX160 Elite
- Wunsch-/Lieblingausrüstung: PMC/Kommando-mässig (keine wirkliche Uniform) & 4. Alpini-Fallschirmjägerregiment Ranger resp Vegetato
- Bevorzugter Spieltyp: Ich bin noch ein Anfänger
- Warum Airsoft: Mir gefallen Waffen, mir gefällt militaria und ich suche einen Sport/Hobby, dass die ein beinhaltet (Ja ich weiss dass es nicht da militär ist sondern Airsoft :wink: )
- Aktiv seit : Neu

- Fortbewegungsmittel: Auto (nicht immer), ÖV
- Andere Hobbies: Gamen (eher selten)
- Lieblingszitat: -
- Lieblingsband: Ich kann mich da nicht entscheiden
- Lieblingsfilm: Siehe Lieblingsband :D

- Dein Schlusswort: Was mein Pseudo betrifft: Das Brutal ist humorvoll gemeint und kein Ziel für meine Airsoftkarriere :wink: :lol: :lol: :lol:


Zuletzt geändert von Viki the Brutal am 27/11/2017, 12:13, insgesamt 2-mal geändert.



12/9/2017, 18:32
Profil

Registriert: 19/9/2016, 16:32
Beiträge: 16
Wohnort: Hofen
Verein: ACD
Beitrag Re: Vorstellungsthread
Nickname; Artjom
-Beruf; Landmaschinenmechaniker
-Team; ACD, Abteilung MilSim
-Wohnort; Hofen SH


-Momentane Ausrüstung; 1x Komplette Russische Sposn Uniform in Specter, Inkl. Smersh Träger, Taschen usw.
-Wunsch/Lieblingsausrüstung; Russisch egal was :)
-Bevorzugter Spieltyp; MilSim
-Warum Airsoft: Bin Waffen-begeistert und wollte was mit Kameradschaft, dann bin ich mal auf das gekommen :P
-Aktiv seit: 2015

-Sonstige Hobbys; Motorradfreak, Autofan und Militärfahrzeuge, sammle davon auch :mrgreen: Gamen
-Lieblingsband; Airbourne 8)

-Dein Schlusswort: Weiss nicht so recht was ich hier hinschreiben soll :mrgreen:

(Da musste ich wohl ein bisschen Struktur von meinen vorherigen Kameraden stehlen :wink: )

_________________
Yuo see ivan, when need break wall use Ak as sledgehammer.

Callsign; Baluga

-A&K PKM
-RealSword Type 56-2
-VFC HK417D
-Tokyo Marui Hi-Cappa 5.1


31/10/2017, 20:11
Profil

Registriert: 9/9/2015, 13:17
Beiträge: 2
Wohnort: Eschenbach
Verein: -
Beitrag Re: Vorstellungsthread
- Pseudo: 3n3a33
- Alter: 22 Jahre
- Beruf: Student an der HSG und nebenbei Stv. Clubmanager
- Team: keines
- Wohnort: St. Gallen und Eschenbach LU

- Momentane Ausrüstung: 2x L96 tuned / 3x G36 / G18 AEP / Dessert Eagle C02 / usw.
- Wunsch-/Lieblingausrüstung: SSG24 von Novritsch
- Bevorzugter Spieltyp: Sniper
- Warum Airsoft: Ich mag den Mannschaftssport und halte mich ebenfalls gerne in der Natur auf. Eine Sportart ist meiner Meinung ein guter Ausgleich zum täglichen Berufsleben.
- Aktiv seit : Ich bin relativ neu. Habe jedoch den Sport schon seit mehreren Jahren verfolg. Ich bin auch schon seit Jahren im Besitz von einigen AEG's und anderen Modellen.
- Fortbewegungsmittel: Zur Zeit ist es leider der öffentliche Verkehr, das wird sich bald wieder ändern.
- Andere Hobbies: Ich spielte Fussball und fahre im Winter gerne Ski
- Lieblingsfilm: Salt

- Dein Schlusswort: Ich würde mich freuen, wenn ich hier einige interessante Leute kennen lernen würde, welche das selbe Hobby teilen. Ebenfalls bin ich auf der Suche nach einem Club bei dem einen Platz und gute neue Freunde finden kann.


24/11/2017, 15:20
Profil

Registriert: 30/11/2017, 19:39
Beiträge: 1
Wohnort: Stein-Säckingen
Verein: -Keinen
Beitrag Re: Vorstellungsthread
- Pseudo: Philipp
- Alter: 15
- Beruf: Schüler ab Sommer Automatiker EFZ
- Team: noch keins
- Wohnort: Stein-Säckingen

- Momentane Ausrüstung: Heckler und Koch USP
- Wunsch-/Lieblingausrüstung: SSG-24
- Bevorzugter Spieltyp: Capture the Flag
- Warum Airsoft: Mal ausprobieren bissher auf Youtube verfolgt
- Aktiv seit : -

- Fortbewegungsmittel: SBB (allg. öV)
- Andere Hobbies: Pfadi, Gamen, Sport)
- Lieblingszitat: Legend.. wait .. dary
- Lieblingsband:Green Day
- Lieblingsfilm: John Wick

- Dein Schlusswort: Hoffe ich werde mich gut in den Sport einfinden


7/12/2017, 22:59
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 276 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de