Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 19/3/2024, 12:40



Auf das Thema antworten  [ 306 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 5 21
 Vorstellungsthread 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 19/5/2010, 11:33
Alter: 34
Beiträge: 6
Verein: EAC
Wohnort: Luzern
Beitrag Vorstellungsthread
Guten Tag
habe irgendwie keinen Thread gefunden wo sich die Neulinge vom Forum vorstellen können, deshalb hab ich einen geöffnet.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Ich bin der Jacques aus Luzern, bin 20 Jahre alt, und spiele seit einigen Monaten Airsoft.
Von diesem Forum kenn ich bereits Hittraction, ist ein sehr guter Freund von mir. dazu hab ich mal buda, raphi und noch andere bei Buda zuhause, und einem starter game.

Auf Airsoft bin ich letzten Sommer das erste mal gestossen, und zwar in Paris. Mein Onkel nahm mich mal auf ein Treffen mit, es waren 60 Leute dabei, und ein riesiges Areal. hat spass gemacht, und ich wusste, dass ich es in der Schweiz weiter führen muss.

Meine noch bescheidene Sammlung besteht aus einer Jing Gong G36K und einer M9 von KJ Works. Doch ich hoffe die wird noch wachen

Das nächste Treffen auf dem ich Anwesend sein werde ist am 29.05.2010 in Emmetten.

mit freundliche Grüsse iJack


25/5/2010, 19:17
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Vorstellungsthread
Hier noch offiziell, dann kann sich jeder kurz vorstellen der das gerne machen möchte.. ;)

- Pseudo:
- Alter:
- Beruf:
- Team:
- Wohnort:

- Momentane Ausrüstung:
- Wunsch-/Lieblingausrüstung:
- Bevorzugter Spieltyp:
- Warum Airsoft:
- Aktiv seit :

- Fortbewegungsmittel:
- Andere Hobbies:
- Lieblingszitat:
- Lieblingsband:
- Lieblingsfilm:

- Dein Schlusswort:


26/5/2010, 09:39
Benutzeravatar

Registriert: 26/1/2010, 15:26
Alter: 30
Beiträge: 196
Verein: ATS
Wohnort: Hütten (ZH)
Beitrag Re: Vorstellungsthread
Also.....

-Raoul
-17
-Lehrling Informatiker Applikationsentwickler
-Talchessel Airsoft Rangers
-Hütten ZH

-Ares L85A2
AGM M161
Well L96
HFC M9A1
-Emmmmmmmmmmmmmm
-King of the Hill
-Viel Bewegung, Draussen, Nette leute treffen, ...
- +-3 Jahre

-Füsse, SBB
-Game, Schwimmen, Snowboarden
-I'll be Back, Come get some
-Papa Roach
-Black Hawk down, Hamburger Hill, Band of Brothers, Pearl Harbor, Flyboys, Das Boot, Braveheart, The Lost Battalion last but not least Apocalypse now

This crusade, this war on terrorism, is going to take awhile.

_________________
TeaM16
Zitat:
De schlimmscht tag isch de fritig 13 am Mäntig


Zuletzt geändert von Raoul am 25/8/2010, 13:02, insgesamt 4-mal geändert.



26/5/2010, 10:31
Benutzeravatar

Registriert: 25/8/2008, 16:34
Alter: 37
Beiträge: 646
Verein: Strange Bears
Wohnort: kt BE
Beitrag Re: Vorstellungsthread
da ich ja eigentlich auch nicht so wirklich lange im forum aktiv bin melde ich mich hier auch mal kurz zu wort

- Pseudo: galep
- Alter: 24 Jahre
- Beruf: Aufzugsmonteur
- Team: Strange Airsoft Bears
- Wohnort: Steffisburg

- Momentane Ausrüstung: Systema PTW M4, Custom Glock 17, Custom M4 SWAT, bald Tanaka M700 AICS
- Wunsch-/Lieblingausrüstung: Umgebaute RS AR15 und ne Umgebaute RS Glock 17
- Bevorzugter Spieltyp: Team DM, Search and Destroy
- Warum Airsoft: TeamSport, Neue Herausforderungen meistern, Natur
- Aktiv seit : 2000-2005-Pause-2006-

- Fortbewegungsmittel: BMW 325i Bj1991, Impreza 04 STi US-Import
- Andere Hobbies: Grillieren, Autofahren, Baden, Mechanik
- Lieblingszitat: "... renn so schnell du kannst, denn ich habe 30 kleine Freunde die 905m/s fliegen können..."
- Lieblingsband: AC/DC
- Lieblingsfilm: Band of Brothers

- Dein Schlusswort: Ich wars nicht ;)

_________________
"IPSC - What else?"


Zuletzt geändert von galep am 8/2/2011, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.



26/5/2010, 10:49
Benutzeravatar

Registriert: 16/11/2008, 20:45
Alter: 34
Beiträge: 50
Verein: --
Wohnort: Olten Ch
Beitrag Re: Vorstellungsthread
Icke schliesse mich hiermit mal an.

- Pseudo: Soul (blighter)
- Alter: 20
- Beruf: Gelernte Elektromonteurin, zurzeit Studentin Elektrotechnik ab September Maschinenbau
- Team: GSNW
- Wohnort: Olten

- Momentane Ausrüstung: JG G36C, G&G PM5A5
- Wunsch-/Lieblingausrüstung: Solange es funzt bin ih zufrieden mit dem was ich habe!
- Bevorzugter Spieltyp: TDM, CTF
- Warum Airsoft: Teamsport, Spass und SPort in der Natur
- Aktiv seit : 2008

- Fortbewegungsmittel: Ich habe Füsse!
- Andere Hobbies: unnützes Wissen sammeln, schwimmen, technik
- Lieblingszitat: "Bei Religionskonflikten streiten sich Erwachsene darum, wer den grösseren Imaginären Freund hat"
- Lieblingsband: Heaven Shall Burn, NIN, usw.
- Lieblingsfilm: Monster

- Dein Schlusswort: "...wird alles völlig überbewertet!!!"

_________________
Wenn Graffiti Kurse illegale Sprayer produziert, werden in Jungschützenkursen Terroristen gezüchtet.

Hast du keine Feinde, dann hast du keinen Charakter.


26/5/2010, 11:40

Registriert: 22/2/2010, 19:49
Alter: 68
Beiträge: 79
Verein: A.S.V.R
Wohnort: Rafz
Beitrag Re: Vorstellungsthread
Icke schliesse mich hiermit mal an.

- Pseudo: Hitsch "Spitzname für Christian"
- Alter: 16*Profil wurde auf Mutter *eingelöst* da handel mit Airsoft-Waffen,allso nicht meine Mom sonder ich^^*
- Beruf: Sommer Lehre als Metallbauer-Schmied
- Team: A.S.V.R
- Wohnort: Wasterkingen

- Momentane Ausrüstung: 2x m14 ne Ca m15A4 und ne m9
- Wunsch-/Lieblingausrüstung: Hm, bin zufrieden wenn meines Läuft
- Bevorzugter Spieltyp: TDM
- Warum Airsoft: Teamsport, Spass :mrgreen:
- Aktiv seit : 2010^^

- Fortbewegungsmittel: Velo/Mofa/ Riessen Füsse
- Andere Hobbies: 2Takt Motoren alles andere mit Motoren
- Lieblingszitat: "Der Baum der Freiheit muss ab und zu mit dem Blut von Patrioten und Tyrannen getränkt werden."
- Lieblingsband: Motörhead,Iron Maiden,Hammerfall,AC/DC.
- Lieblingsfilm: Band of Brothers *Pornös*

- Dein Schlusswort: "Scheiss uf Fashion, Hauptsach es rennt wit Sau"

grüsse


26/5/2010, 11:51
Benutzeravatar

Registriert: 29/3/2009, 23:13
Alter: 28
Beiträge: 399
Verein: -
Wohnort: Luzern
Beitrag Re: Vorstellungsthread
Na dann...

- Pseudo: Loly
- Alter: 15
- Beruf: Schüler
- Team: SAST
- Wohnort: Kastanienbaum

- Momentane Ausrüstung: Modded HK416 shorty, AUG-A1, M92F, M190, L96, Mauser SR
- Wunsch-/Lieblingausrüstung: 550 M107/82, PTW MAX M4 shorty, AirsoftGI's G4 PWS
- Bevorzugter Spieltyp: TDM
- Warum Airsoft: Was soll ich denn sonst tun?
- Aktiv seit : März 2009

- Fortbewegungsmittel: SBB, Auto-Eltern
- Andere Hobbies: Bass, Segeln, Camping/''Survival'', Jiu-Jitsu/Tae-Kwon-Do
- Lieblingszitat: Come to the dark side, we've got cookies/ ''chom doch du, esch glich wiit''
- Lieblingsband: Soil
- Lieblingsfilm: Death Race/ The Happening

- Dein Schlusswort: Barbie

_________________
Doing nothing is hard, you never know when you're done.


Zuletzt geändert von lord_lolypop am 26/5/2010, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.



26/5/2010, 11:56
Benutzeravatar

Registriert: 21/4/2008, 20:55
Alter: 30
Beiträge: 206
Verein: First SCOPE Division
Website: http://www.firstscope.ch
Wohnort: Graubünden
Beitrag Re: Vorstellungsthread
- Pseudo: jery2000 (Jery)
- Alter: 18
- Beruf: KV Lehrling
- Team: FSD
- Wohnort: Felsberg

- Momentane Ausrüstung: CA M4 S.P.C, VFC SCAR Light, KJW M9 und sonst noch so plunder
- Wunsch-/Lieblingausrüstung: gibt vieles was man will ;)
- Bevorzugter Spieltyp: TDM, CTF, Tactical. CQB
- Warum Airsoft: Spass, Teamsport, Bewegung
- Aktiv seit : Januar 2010

- Fortbewegungsmittel: Füsse, ÖV, bald Auto
- Andere Hobbies: Pc, Fotografie, etc.
- Lieblingszitat: "The Only Easy Day Was Yesterday"
- Lieblingsband: Dubstep, D'n'B..8-Bit, div. Anderes
- Lieblingsfilm: Shooter, Battle LA, Black Hawk Down, Green Side, Boondock Saints, Hurt Locker, Tears of the Sun

- Dein Schlusswort: It's all about tactics ;)

_________________
Who dares wins

SCOPE leads the way!


Zuletzt geändert von jery2000 am 20/2/2012, 11:56, insgesamt 18-mal geändert.



26/5/2010, 11:57
AA-News Agent
Benutzeravatar

Registriert: 21/3/2010, 12:21
Alter: 7
Beiträge: 454
Verein: ASG/ TFV
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Vorstellungsthread
- Pseudo: Schaufi
- Alter: bald 17
- Beruf: Gymischüler
- Team: Noch immer auf der Suche
- Wohnort: Hütten!

- Momentane Ausrüstung: AGM416 & ICS MP5A4
- Wunsch-/Lieblingausrüstung: Browning M1919, M82
- Bevorzugter Spieltyp: Team-Deathmatch
- Warum Airsoft: spezielle Sportart, viel Bewegung (asser wenn gecampt wird), viel Spass und Teamsport
- Aktiv seit: 2009

- Fortbewegungsmittel: Füsse, Velo, Bus, Zug und Tram
- Andere Hobbies: Gaming, Sport,
- Lieblingszitat: „May God have mercy upon my enemies, because I won't" & "The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his." Nicht zu vergessen: "Dumm ist der, der Dummes tut"^^
- Lieblingsband: AC/DC und Airbourne
- Lieblingsfilm: Disturbia, Shaun of the Dead, Shooter, The Pacific, Year One, Gran Torino und Der längste Tag (Klassiker mit John Wayne :D )

- Dein Schlusswort: ja phüü, kein Plan

_________________

Schleichwerbung: klick!

Have a break, kick a Cat
Wer früh aufgibt, kann andern beim Versagen zusehen


Zuletzt geändert von Schaufi am 27/5/2010, 10:31, insgesamt 3-mal geändert.



26/5/2010, 12:55
Benutzeravatar

Registriert: 2/10/2007, 11:08
Alter: 35
Beiträge: 369
Verein: FirstSCOPEDivision
Website: http://www.firstscope.ch
Wohnort: Aarau
Beitrag Re: Vorstellungsthread
-

_________________
"The best way to improve the "G&D DTW AR-15" is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."


Zuletzt geändert von Core am 16/3/2019, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.



26/5/2010, 13:08

Registriert: 6/4/2008, 15:43
Alter: 34
Beiträge: 488
Verein: ASSO
Wohnort: Solothurn
Beitrag Re: Vorstellungsthread
- Pseudo: aka
- Alter: 21
- Beruf: ab Sommer Pädagogik Student
- Team: ASSO
- Wohnort: Solothurn

- Momentane Ausrüstung: G&G M14, A&K MK43, ARES FNC, Tanaka Luger 4 & 6 Inch, Tokio Marui FN Five Seven
- Wunsch-/Lieblingausrüstung: Ultima MG 3 (hab nur nie Kohle für eins) & Tanaka M1897 (gibt nur noch die Riot Version und die will ich nicht)
- Bevorzugter Spieltyp: CTF & CQB
- Warum Airsoft: Bö, keine Ahnung
- Aktiv seit : 2007

- Fortbewegungsmittel: Füsse
- Andere Hobbies: Kino
- Lieblingszitat: Life is a bitch, get used to it.
- Lieblingskünstler: Amy MacDonald (Und ich schäme mich nicht dafür!)
- Lieblingsfilm: The Pacific (Der Nachfolger von Band of Brothers. Ich zähle das als soliden 10 Stünder 8) )

- Dein Schlusswort: Man trifft sich


P.S.: Wenn jemand eine meiner Wunsch-Guns hat, und sich von ihr trennen könnte, pn an mich...

_________________
Vizepräsident ASSO


Zuletzt geändert von aka am 26/5/2010, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.



26/5/2010, 13:27
AA-News Agent
Benutzeravatar

Registriert: 19/3/2006, 18:22
Alter: 32
Beiträge: 1647
Verein: Kein
Website: http://elusive-sound.com
Wohnort: Münchenbuchsee (BE)
Beitrag Re: Vorstellungsthread
- Pseudo: DonSmash / Smash
- Alter: 18
- Beruf: Gymnasium bis Sommer, dann Informatikerlehre in Bern
- Team: StarGhost Six
- Wohnort: Frutigen

- Momentane Ausrüstung: M82, P90, div. Pistolen. Wechselt eh ständig.
- Wunsch-/Lieblingausrüstung: Im Moment wär wieder mal M14 was, oder TAR... oder doch lieber SCAR GBB?
- Bevorzugter Spieltyp: TDM, Hügelverteidigung etc. Bevorzugt als aggressiver Sniper unterwegs
- Warum Airsoft: Bewegung im Wald, Waffen sammeln, Taktik, Community
- Aktiv seit : Januar 2006

- Fortbewegungsmittel: Zu Fuss / Zug / Auto
- Andere Hobbies: Gaming, PC.
- Lieblingszitat:
- Lieblingsband: Nocte Obducta, Windir, Amon Amarth, Freedom Call, Gamma Ray, ASP, Sonata Arctica
- Lieblingsfilm: The Boondock Saint's 1&2, Crank 1&2, Actionfilme allgemein

- Dein Schlusswort: Geardoooooooo!

_________________
Schleichwerbung:

Schleichsuche

Seisomme yhdessä, käsi kädessä
Vain yhdessä olemme vahvoja!


26/5/2010, 13:38
Benutzeravatar

Registriert: 31/10/2005, 18:36
Alter: 39
Beiträge: 807
Verein: GAGC
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Vorstellungsthread
- Pseudo: Snooker
- Alter: 34
- Beruf: Informatiker
- Team: GAGC / Contractor beim ATF und ASVOS
- Wohnort: Regensdorf

- Momentane Ausrüstung: TM SPAS 12 Velociraptor-Töter, Cyma Wegwerf-Schrotflinte, Cyma MP5k-CQB-Special, TM 1911 MEU, TM HiCapa R.E.D., Airo PTW, limitiertes Riley 3/4 Cue, TaylorMade Speedblade Irons, Taylormade R15 Holz und Ping Anser Putter
- Wunsch-/Lieblingausrüstung: ändert sich von Tag zu Tag
- Bevorzugter Spieltyp: CQBler und Puch-Fahrer
- Warum Airsoft: weil Freak... 8)
- Aktiv seit : 1999

- Fortbewegungsmittel: Amarok
- Andere Hobbies: Feuerwehr, RealDeal, UOV, Gear sammeln, Snooker, Golf
- Lieblingszitat: - siehe Signatur-
- Lieblingsband: Status Quo, Stray Cats, Big Bad Voodoo Daddy, J. Cash, Krokus, King Louie Combo, Go Getters, Caravans, und und und hauptsache rockig
- Lieblingsfilm: > Diese Liste wäre zu lang <

- Dein Schlusswort: "kämpft, kämpft, kämpft, kämpft, kämpft..!" :mrgreen:

_________________
"Just because your gun is Multicam or has a bunch of cool shit on it, doesn't mean its tactics..!" - Travis Haley


Zuletzt geändert von Snooker am 20/5/2015, 14:23, insgesamt 9-mal geändert.



26/5/2010, 14:51
Benutzeravatar

Registriert: 16/7/2007, 18:17
Alter: 33
Beiträge: 133
Verein: Einzelspieler
Wohnort: Uster (ZH)
Beitrag Re: Vorstellungsthread
- Pseudo: ilent_hunter / Silent
- Alter: 19
- Beruf: Eventtechniker/Stagehand
- Team: ex SAGZ momentan aber freelancer
- Wohnort: Uster

- Momentane Ausrüstung: VF SCAR, TM P226 China P228
- Wunsch-/Lieblingausrüstung: Zuviel Unbaezahlbares :mrgreen: - Bevorzugter Spieltyp: Puch-Fahrer
- Warum Airsoft: hm.... Gute Frage, Habs ausprobiert--> AUCHWILL
- Aktiv seit : 2007

- Fortbewegungsmittel: z'Fuess 8)
- Andere Hobbies: Reduit, UOV, Chillen
- Lieblingszitat: D'OH!!
- Lieblingsband: Ärzte, Offspring, so Skatersound halt
- Lieblingsfilm: Crank 1&2, The Boondock Saint's 1&2, eigrntlich alles was mit Action und Comedy zu tun hatt
- Dein Schlusswort: "Ich schriebe nöd falsch, ich schriebe nur Freestyle!" :mrgreen:

_________________
Chuck Norris ist der einzige Mensch, der Roundhouse- Kicks in ner E-Mail versenden kann.


26/5/2010, 15:09
Benutzeravatar

Registriert: 21/12/2005, 13:25
Alter: 63
Beiträge: 167
Verein: AS-Sammler
Wohnort: SH
Beitrag Re: Vorstellungsthread
- Pseudo: Blackadder.
- Alter: Durch AIRSOFT jung geblieben.
- Beruf: Preisboxer im Fruchtfliegengewicht.
- Team: Sammelnder Einzeltäter.
- Wohnort: SH.

- Momentane Ausrüstung: AKs und alles was sich in diese Richtung bewegt.
- Wunsch-/Lieblingausrüstung: PK/PKM, RPD.
- Bevorzugter Spieltyp: Gangbang.
- Warum Airsoft: Weil mir meine Mom alle Guns entzogen hat und ich das jetzt kompensieren muss.
- Aktiv seit : Nur als Bastler und Sammler und das schon länger.

- Fortbewegungsmittel: Auto im Winter, sonst Motorrad.
- Andere Hobbies: Töff.
- Lieblingszitat: Bedenke, dass du sterblich bist.
- Lieblingsband: Marianne Rosenberg :? .
- Lieblingsfilm: Sissi, die Lehrjahre einer Kaiserin :mrgreen: .

- Dein Schlusswort: Arbeit ja, aber freiwillig! :!:

_________________
Memento mori


Zuletzt geändert von blackadder am 14/9/2014, 19:05, insgesamt 3-mal geändert.



26/5/2010, 15:17
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 306 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 5 21

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
cron