Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28/3/2024, 22:18



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Clubsuche 
Autor Nachricht

Registriert: 16/10/2014, 11:41
Beiträge: 1
Verein: -keiner
Wohnort: Niederuzwil
Beitrag Clubsuche
Hallo zusammen,

Ich interessiere mich sehr für Airsoft, ich bin 19Jahre alt und suche einen Club/Team in der Ostschweiz kann mit jemand weiterhelfen?

Vielen dank .


16/10/2014, 11:51
Benutzeravatar

Registriert: 30/6/2009, 20:35
Alter: 33
Beiträge: 344
Verein: -
Wohnort: Langnau am Albis (ZH)
Beitrag Re: Clubsuche
Hallo erstmal

Willkommen im Forum.
Bitte versuche zu erst alle erdenklichen Möglichkeiten auszuschöpfen bevor Du etwas postets.
Es gibt bereits einen Thread, dieser ist sogar auf der Hauptmaske des Forums, der heisst "Spieler sucht Verein".

Das Gegenstück dieses Threads ist gleich darunter (oder darüber) und heisst "Verein sucht Spieler".

_________________
SEMPER FI.!


16/10/2014, 12:17

Registriert: 4/10/2017, 11:37
Beiträge: 1
Verein: Jungschütze
Wohnort: St.Niklaus
Beitrag Re: Clubsuche
Hy mein Name ist Sergio.Ich bin 18 Jahre alt. Und suche ein Club im Oberwallis wenn das möglich wäre. Falls nicht geh ich auch woanders hin. Ich habe 1Jahr Erfahrung mit Softairwaffen. Ich würde mich gerne auf eine Antwort freuen.

Freundliche Grüsse
Sergio


5/10/2017, 20:16
Benutzeravatar

Registriert: 30/7/2012, 12:48
Alter: 33
Beiträge: 193
Verein: -
Website: http://www.airsoftte.ch
Wohnort: Oerlikon ZH
Beitrag Re: Clubsuche
Hallo Tobias,

Hast Du es schon mal vom Airsoftverein Ostschweiz (www.asvos.ch) versucht?

Gruss,

David

_________________
AirsoftTech: http://www.airsoftte.ch
Reparaturen und Serviceleistungen für Airsoftwaffen aller Marken.


6/10/2017, 12:10
Benutzeravatar

Registriert: 11/9/2017, 13:46
Alter: 37
Beiträge: 11
Verein: A.C.E.O.
Wohnort: Wallis
Beitrag Re: Clubsuche
Zitat:
Hy mein Name ist Sergio.Ich bin 18 Jahre alt. Und suche ein Club im Oberwallis wenn das möglich wäre. Falls nicht geh ich auch woanders hin. Ich habe 1Jahr Erfahrung mit Softairwaffen. Ich würde mich gerne auf eine Antwort freuen.

Freundliche Grüsse
Sergio

Hallo Skorpie98

Im Moment gibt es im Oberwallis keinen Airsoftverein mehr. Wir sind jedoch gerade dran, über den Winter durch, einen früheren Airsoftverein wieder aufleben zu lassen. Und zwar die S.A.C.S.O. - Softair Club Scorpions Oberwallis. Ich selbst war früher im VSAS tätig. Jedoch gibt es den Verein überhaupt nicht mehr. S.A.C.S.O. hingegen, blieb im Hintergrund bestehen, damit sie/ wir unseren "Spielplatz" nicht verlieren. Wir haben ein Top Areal.

Melde dich doch per PN bei mir, dann können wir weiterhin über Whats App kontakt pflegen.

Greez Buster

_________________
My Life Is My Message!

Semper Fi


14/10/2017, 08:04
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de