AA - AirsoftArea.ch
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/

Remo von Basel
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/viewtopic.php?f=74&t=26353
Seite 1 von 1

Autor:  Legend0of0me [ 20/9/2018, 09:19 ]
Betreff des Beitrags:  Remo von Basel

Liebe Community
Ich bin Remo und wohne in Basel.
Ein Kunde und guten Freund schenkte mir eine SG550-1 zum erfolgreichen Abschluss meiner Ausbildung im diesem Jahr. Somit zähle ich zu den Neulingen. Ich freue mich auf spannende Spiele und euch kennenzulernen.

Wie ihr mich erkennt, ich habe ein Japan, Schweiz und Basel Klettpatch und eine Airsoftmaske im Design einer japanischer Mempo komplett in schwarz. Ich freue mich, wenn ihr mich ansprecht.

Freundliche Grüsse
Remo

- Pseudo: Legend
- Alter: 23
- Beruf: Fachmann Bewegungs- und Gesundheitförderung (Fitness)
- Team: kein
- Wohnort: Basel

- Momentane Ausrüstung: SG 550-1 von Marui, Specna Arms sa-h01
- Wunsch-/Lieblingausrüstung: bin zufireden
- Bevorzugter Spieltyp: kein
- Warum Airsoft: Spannung, Fairplay
- Aktiv seit : 08.2018

- Fortbewegungsmittel: ÖV
- Andere Hobbies: Fitness, Japan, Basel
- Lieblingszitat: Mir ist vollkommen egal wer oder was du bist, bist du nett zu mir bin ich nett zu dir
- Lieblingsband: Bushido, PA Sports, Kollegah etc.
- Lieblingsfilm: Last Samurai

- Dein Schlusswort: Fairplay

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/