Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 19/3/2024, 07:46



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]  Gehe zu Seite
 Club oder Mitspielersuche 
Autor Nachricht

Registriert: 9/11/2019, 16:52
Beiträge: 1
Verein: -keinen
Wohnort: Luzern
Beitrag Club oder Mitspielersuche
Hallo Community


Ich bin 19 Jahre alt und sehr neu in der Airsoft Welt und würde gerne an battles gehen, darum suche ich jetzt einen Club im Umkreis um oder im Kanton Luzern. Einzelne Airsoft begeisterte Personen wären auch okay, da mein Umfeld nichts von Airsoft wissen will und ich nicht alleine an die Events will.

Airsoft Ausrüstung leider noch nicht vollständig vorhanden...wird aber noch kommen, dafür bin ich mobil. :D

Mfg


12/11/2019, 09:04
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de